Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• Bei Söldner wird eben mehr auf Spielspaß und Multyplayer geachtet.
    Weniger aufs Detail...
    Ich hab mir nur die Demo geholt( Multyplayer )
    und die macht voll viel spaß.

Die Einzelspieler "Missionen" sind schwach.
  • Das spielt hat mir anfangs daugt,
    doch nach all dem , was ich gehört hab, soll es sau verbugt sein und die fahrphysik - naja, panzer schafft es nicht, baum umzunieten?
    Oder ist das schon behoben?

Jedoch ein Spiel mit so vielen Fehlern zu verkaufen, find ich nicht gerade toll
  • Hab mich jetzt ein bisschen auf den Söldnerpages umgesehn.....werd ich mir wohl ah nit zulegen......

und warte ebenfalls auf BF2........das kann doch nur gut werden, da es von den selben Team gemacht wird, welches Desert Combat gemoddet hat......wäre die Engine beim normalen BF nit so scheiße buggi würd ichs mir ah wieder installieren.....schon alleine für Forgotten Hope.......aber derzeit habe ich keine Nerven mich mit Bugs herum zu ärgern...... ;)

Aluve' ArcShao
  • offtopic spam:

Das Spiel heißt Söldner !! Damn it :D
    Einziger Grund warum immer dieses Soldner aufkommt ist einfach weil es im Internet (damals noch) keine Umlautdomains gab bzw. es im englischen kein ö gibt ;)

Auch auf der offizielen Seite heißt das Speil Söldner 8o :D

ontopic:

So ich werd mir das Spiel sicher nicht kaufen da es von der Grafik und der Steuerung enttäuscht X(
    Zudem ist es eine Frechheit das man sozusagen ne Beta verkauft :rolleyes:

Ich warte so wie Spooky auf Battlefield 2 weil man merkt das sie aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben siehe Battlefielt Vietnam
    Bessere Steuernug usw. als BF 1942

mfg
    Happy

PS: Besteht die Möglichkeit einen BF 2 Server für die Festung zu hosten ??
  • ja ka was sich die firma da erwartet oder erhofft...ich kenn dazu auch keine stellungsnahme der firma aber ich denke wollen sich die kosten für ein eigenes betatestteam sparen....und gleich die kunden testen lassen und dafür nacher a saftiges update rausbringen zum gratis download...
  • 1.) heißt das spiel soldner

2.) ist das spiel noch in der betaphase

3.) hab das schon seit 2 wochen am start und spiel das mit paar freunden also das gameplay is schon recht geil nur die steuerung und die grafik is noch extrem unausgereift....

also daweil noch nicht das geld wert und auch ned wirklich gscheit spielbar und zusätzlich EXTREM hardwarebelastend....
  • jaja aber schau mal auf die offizielle seite von söldner - da gibts ne elendslange liste mit bugs die irgendwann mal mit nem patch gefixt werden.

also ich persönlich warte doch lieber auf Battlefield 2 (hab heute den test in der gamestar gelesen und muss sagen - woah fett)
  • Hi!

Von dem Spiel hab ich auch schon ein paar TEsts gelesen. Ist hört sich viel geiler an als Battlefield, vorallem da man die gesamte Umgebung zerstören kann!

Ich werde es mir voraussichtlich aber nicht kaufen da es ein reines Online Game ist und daher wirklich nur dann Spaß macht wenn man es in einem Clan spielt bzw. mit ein paar Leuten die sich kennen.

Reizen würde es mich aber schon.
  • Hab mir gerade das spiel Söldner gekauft und ich muss sagen ich bin sehr possitiv überrascht.

Spielerisch hält das spiel mit Battlefield Vietnam mit, mit ein paar vorteile da es mehr waffen und Fahrzeuge gibt.
    Die Maps sind sehr Groß und schön gestaltet, und man kann sich seinen Charakter aus vielen Kleidungen zusammen stellen.

Die Egoperspektive ist nicht so gut gelungen aber es spielt sich in der 3 Person ansicht eh besser :D.

Ich hab mir gleich die Limetierte sonderpackung gekauft.
    Ist super gestaltet in so ner Munitionsbox für ein Stand MG mit einem
    T-Shirt (XL) denn Soudtrack nenn Kartonsoldaten und einen Zippo wo Söldner drauf steht. Und das alls für nur 10? extra 8o.

Mein ersteindruck zum spiel: Es spielt sich besser als Battlefield auch wenn die Systemanforderungen etwas hoch sind.
    Ein echter Battlefieldkilla im Multiplayer Genre.

Soweit von mir

Mfg
    Chaos Semmel