Hab mir gerade das spiel Söldner gekauft und ich muss sagen ich bin sehr possitiv überrascht.
Spielerisch hält das spiel mit Battlefield Vietnam mit, mit ein paar vorteile da es mehr waffen und Fahrzeuge gibt.
Die Maps sind sehr Groß und schön gestaltet, und man kann sich seinen Charakter aus vielen Kleidungen zusammen stellen.
Die Egoperspektive ist nicht so gut gelungen aber es spielt sich in der 3 Person ansicht eh besser :D.
Ich hab mir gleich die Limetierte sonderpackung gekauft.
Ist super gestaltet in so ner Munitionsbox für ein Stand MG mit einem
T-Shirt (XL) denn Soudtrack nenn Kartonsoldaten und einen Zippo wo Söldner drauf steht. Und das alls für nur 10? extra 8o.
Mein ersteindruck zum spiel: Es spielt sich besser als Battlefield auch wenn die Systemanforderungen etwas hoch sind.
Ein echter Battlefieldkilla im Multiplayer Genre.
Soweit von mir
Mfg
Chaos Semmel
Spielerisch hält das spiel mit Battlefield Vietnam mit, mit ein paar vorteile da es mehr waffen und Fahrzeuge gibt.
Die Maps sind sehr Groß und schön gestaltet, und man kann sich seinen Charakter aus vielen Kleidungen zusammen stellen.
Die Egoperspektive ist nicht so gut gelungen aber es spielt sich in der 3 Person ansicht eh besser :D.
Ich hab mir gleich die Limetierte sonderpackung gekauft.
Ist super gestaltet in so ner Munitionsbox für ein Stand MG mit einem
T-Shirt (XL) denn Soudtrack nenn Kartonsoldaten und einen Zippo wo Söldner drauf steht. Und das alls für nur 10? extra 8o.
Mein ersteindruck zum spiel: Es spielt sich besser als Battlefield auch wenn die Systemanforderungen etwas hoch sind.
Ein echter Battlefieldkilla im Multiplayer Genre.
Soweit von mir
Mfg
Chaos Semmel
ES LEBE DIE SEMMEL
An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!
Nur Idioten halten Ordung
Genies beherrschen das Chaos
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!
Nur Idioten halten Ordung
Genies beherrschen das Chaos
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.