Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 53

• das geheimnis nennt sich ARMYTRAY!

das stellst du die modelle drauf und dann kannsz sie bequem transportieren :)

und ausgelöschte einheiten stellst einfach dann schon wieder aufs armytray damits danach flotter geht!
  • moin, moin,
    kann mir wer noch einen tipp geben wie ich meine gnadenvo..äh.. lose.....
    horde schnell nach einem kampf zusammenräume und auf nen anderen tisch bekomme, denn ca. 50% der figuren muss ich glaub ich eh immer neu formatieren. es muss doch irgendwie gehen, nicht immer als letzter damit fertig zu werden...
    das ist glaub ich mein größtes problem, aber: nur der meister überblickt das chaos; die lehrer kennen sich nicht aus!
    gutes gelingen schon im vorraus! lg Paul

ps.: eigendlich hat die menschheit einen großen fehler gemacht...
    es gilt nämlich "p = x" .... ;) ^^lol lg Xaul
  • Aloa!

SOOOOOOOOOOOOOOOOO, Abgabetermin ist vorbei und wir haben die maximale Teilnehmerzahl erreicht. freut mich!

SOllten noch fragen sein dann bitte einfach hier rein oder mir eine PM schicken, den auswärtigen habe ich meine Telefonnummer geschickt, sollte was sein bitte anrufen.

bis in 9 Tagen!

cheers
    tom
  • nicht wirklich rechtzeitig aber ich sag bescheid:

"typ aus anderem forum" wird nicht rechtzeitig fertig und meine liste wurde am montag im sp hinterlassen

mfg
  • So, ich komm jetzt doch wieder mit meinen lieben echsen und liste wird in den nächsten tagen ins sp gelegt zusammmen mit dem "typen aus dem anderen forum".

ich hoffe nur er wird noch fertig mit dem bemalen, aber ich sag noch rechtzeitig bescheid.
  • @constable

Du bekommst meine Armeeliste dieses Wochenende...
    war ein wenig in der Arbeit vregraben und hab es beinahe verschlafen.
    Ich hab jetzt keine Zeit den ganzen Threat zu lesen, aber muss ich die 5 Euro überweisen, oder kann ich sie am Turnier Tag bar übergeben?
    Ein Turnier bei unseren Kärntner Freunden lass ich mich bestimmt nicht entgehen...
  • Mich bitte auch, da ich vermutlich nicht mit dem bemalen fertig werde - gib meinem Platz einem wartenden, ich hoffe er macht was draus.

Ich komm aber sicher um Fotos zu machen und als allgemeiner Servoschädel vorbei.
  • hab ich war verpasst?

ja, dass unsere Lieblings Anna ab sofort Kassierin des WCS ist, tut aber im Grunde nix zu sache...es wird auch diesmal der harry und seine knallharte Rechte die Kohle intreiben...harharhar...
    cheers
    tom
  • und wieder einmal antwortet mein freund Gregor ohne was zu wissen....:)
    die Anmeldung ist vorbei...das boot ist voll. ich werde doch keinen grazer fragen ob er nur mal so vorbeikommt....normalerweise fallen die leute erst am tag des turniers aus.
    auch das geld funktioniert jetzt anders.....
    egal
    cheers
    tom
  • Das System läuft so: Anmelden kannst dich, allerdings gehts nach Anmeldedatum und WCS Member vor Nicht Membern.....

Allerdings, sollten Leute nicht kommen, oder sich nit anmelden kanns sein das du einen Platz bekommst.

Der Beitrag (5?) ist dem Tom 8constable) oder an der Kasse vom Stecken Pferd zu zahlen.
  • Hallo erst mal.

Ich hätte auch interesse an diesem Turnier. Gibt es noch Plätze zu vergeben, oder gilt wer zu erst kommt (zahl) spielt mit.

Ich muß mir das Turnierhandbuch noch besorgen, aber ich würde mich gern mal Anmelden:

Stefan Jandl
    Orks&Goblins

Wohin mit dem Geld?5 Teuro wenn ich mich nicht verlesen habe.

mfg