Warhammer Fantasy Turnier Anmeldungen 20. november
-
-
noch genau 2 monate, ich möchte alle bitten innerhalb des nächsten monats mit den listen rüberzuwackeln....damit ich sie noch kontrollieren kann und gegebenfalls zum ausbesser retour senden kann.
ihr wisst ja wenn ich sie zeitig erhalte ist mir das alles kein problem. listen die am letzen abgabetag einwackeln und falsch sind werden zwar ausgebessert aber ihr verliert punkte..:)
cheers
tom -
-
-
-
-
-
aloa constable!
hab mit klaus gesprochen, der mir da sagte, dass es eine bestelliste für die deutsche mailorder gäbe.
bräuchte einen minotaurenlord kopf:
Minotaur Lord Head
Produktcode 9947020104501 Preis 1,50?
Minotaur Lord Jaw
Produktcode 9947020104502 Preis 1,00?
meld mich bald bei dir
liebe grüsse dark bWHF: viele viele böse druchiis -
-
-
haha dann warst noch nie in salzburg oder münchner umgebung ,da ist fast jede 2te, ne chaosarmee,das ist abwechslungsreich.
oberndorf am we z.b. 10 von 20."Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski
"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker PispersDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sisyphus“ ()
-
10 von 20.
jo, das ist herb....ist mir aber am springbash auch aufgefallen..chaos, chaos, chaos, chaos....habe mich richtig ausergewöhnlich gefühlt mit khemri....:)
naja erste ÖMS war ja auch ähnlich, 1/3 vampire damals...
cheers
tom
PS: da wir eh' ein etwas anderes system der zulosung haben kann ich jedem versprechen dass er wohl kein volk 2x hat...da müsste ich beim dritten spiel schon z haben die sehr gleich auf sind und keine alternativen in sicht.... -
in salzburg wars ähnlich,ein viertel chaosspieler und am ende 6 unter den ersten 10.
seit dem skavenbuch werden die vamps weniger bei turnieren.
k.a. warum."Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski
"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers -
-
Hallo erst mal.
Ich hätte auch interesse an diesem Turnier. Gibt es noch Plätze zu vergeben, oder gilt wer zu erst kommt (zahl) spielt mit.
Ich muß mir das Turnierhandbuch noch besorgen, aber ich würde mich gern mal Anmelden:
Stefan Jandl
Orks&Goblins
Wohin mit dem Geld?5 Teuro wenn ich mich nicht verlesen habe.
mfgIch verstehe es nicht -
Das System läuft so: Anmelden kannst dich, allerdings gehts nach Anmeldedatum und WCS Member vor Nicht Membern.....
Allerdings, sollten Leute nicht kommen, oder sich nit anmelden kanns sein das du einen Platz bekommst.
Der Beitrag (5?) ist dem Tom 8constable) oder an der Kasse vom Stecken Pferd zu zahlen.Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau -
und wieder einmal antwortet mein freund Gregor ohne was zu wissen....:)
die Anmeldung ist vorbei...das boot ist voll. ich werde doch keinen grazer fragen ob er nur mal so vorbeikommt....normalerweise fallen die leute erst am tag des turniers aus.
auch das geld funktioniert jetzt anders.....
egal
cheers
tom -
auch das geld funktioniert jetzt anders.....
hab ich war verpasst?
lg Paulund als sich die Völker umsahen, waren sie nur mehr eine kleine Insel inmitten eines braunen Meers...die Massen Skavenblights,
und: meine Band, "Sister Ratched" läd euch alle zu n Rockkonzert im point ein... vorraussichtlich mal im september. da könnt ihr mich als drummer sehen. lohnt sich vorbeizuschauen, entsprechend werden dann natürlich poster beim point aufgehängt. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0