Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 51

• Einfach einen Termin vorschalgen - wenn es interessant genug ist kommen die Leute von selbst! :)

Vielleicht können wir den auch verknüpfen mit eienr anderen Sache - z.B. HdR extended version schauen! :)
  • Diese Frage ist wirklich mehr als berechtigt.
    Vielleicht könnten wir (damit mein ich natürlich alle Interessierten) uns endlich mal diesbezüglich treffen?
    Irgendwann wird sich da wohl hoffentlich ein Tag dafür finden lassen an dem keine Sponsion oder ein Ball stattfindet?
  • hmm , klingt gut!
    Bin zu 50% dabei..

Muss das noch mit meiner freundinn klären weil wir eigentlich auf einer party eingeladne sind .. aba ich hab eigentlich eh net besonders bock dahin zu gehen und auf mein gratis Folium Bier zu verzichten =)
  • Ist ne gute Idee! Falls sonst noch wer kommt (Mischa, Timi, Paul, Max etc.? ) bin ich sicher dabei! Und dann schauma in den Güldenen Bären und holen und ein gratisbier! :D Oder zuerst Güldener Bär, dann Greifenkeller? ?(
    Ich weiß sowieso noch nicht, was ich außer den üblichen Slaaneshfesten (natürlich streng exklusiv nur für kranke Slaaneshanbeter ;) ) an Halloween machen soll.... :D

Mfg, Alex
  • Sehrr guter Gedanke

Vielleicht am 31. zum Samhain (Halloween) im Greifenkeller?
    Dazu ist sowieso jeder herzlich eingeladen
    (falls ich noch nicht erwähnt habe :) )
    könnte mer gleich kombinieren

Ach ja, hat jemand von euch Zugriff auf eine Nebelmaschine?

lG
    Heimo
  • Der Vergleich mit Rugby ist nicht glücklich, das sieht zwar ähnlich aus, wird aber schon grundsätzlich anders gespielt. Und der Schläger beim Hurley ist auch nicht legal gegen den Körper einsetzbar, wobei das was versehentlich passiert auch reicht für eine saftige Verletzungsrate.

Und gewisse Körperteile kann man einfach nicht trainieren.

Nun gut Leute, das Schweigen dauert jetzt schon zu lange
    Es ist ein guter Zeitpunkt um Material zu beschaffen
    denn der Praktika-Markt gibt diese Woche 20% auf alles
    Gewebeband und doppelseitiges Klebeband schreit danach gekauft zu werden

Auf Mander !!
  • Trotzdem sollte dir sein Name geläufig sein, war er doch nach eigener Einschätzung einer der besten Defencler Österreichs (Ähnlichkeiten mit Al Bundy sind rein zufällig). Es handelt sich um den legendären Dieter Hausch von den großartigen Steirischen Langhörnern,die vor ihrer Auflösung aus Spielermangel (lag schon die halbe Mannschaft im Krankenhaus) lange Zeit das Tabellenende zierten

Nope, kenn ihn nicht... Die Longhorns existierten noch vor meiner Zeit im Football, aber viele aus meinem Team sind von den Longhorns zu den Giants gewechselt, nachdem erstere sich aufgelöst ham...

Und wie mspaetauf schon sagte hält ein gut trainierter Körper irrsinnig viel aus. Klar isses hier in Österreich beim Amateurfootball etwas anderes als bei den Profis der NFL.
  • ohne hier jetzt eine Diskussion vom Zaun brechen zu wollen aber

Dafür bräuchten wir eine Schutzausrüstung wie die Footballer, sonst gings stracks ins UKH.

und

Schließlich nimmt man ja schon vor dem Spiel Schmerzmittel wie ich erfuhr, salbt sich nachdem man nach dem Spiel nach Hause gekrochen ist vollständig mit Voltaren ein und bedeckt sich nach Bedarf mit Eisbeuteln

kann die Meinung nicht teilen. So zerbrechlich wie du glaubst is der menschliche Körper dann auch wieder nicht.
    Siehe Rugby oder Hurling - da gibts auch net wirklich Schutzausrüstung und Hurling wird sogar mit Schlägern gespielt (geiler Sport btw.).
    Oiso is nur gewohnheitssache und die Footballer sind denk i nur so oft verletzt weil viele kein Körpergefühl haben. Is ja in der NFL auch net so das da laufend Leut vom Platz getragen werden (beim Fussball gibts mehr Wunderheilungen!).

Also a bisserle Rempeln und Stessen gehört dazu denk ich (kann mir das sonst auch net wirklich lustig vorstellen vor allem wenn i schon einen LARP Prügel in der Hand habe hähä).

viel spass,
    Markus
  • Nun naja eigentlich ist er kein Aktiver mehr (:-) )
    Wobei es wohl nicht die Verletzungen waren,die ihn zum Aufhören bewegt haben. Schließlich nimmt man ja schon vor dem Spiel Schmerzmittel wie ich erfuhr, salbt sich nachdem man nach dem Spiel nach Hause gekrochen ist vollständig mit Voltaren ein und bedeckt sich nach Bedarf mit Eisbeuteln. Und daß mittlerweile alle Bänder gerissen sind macht ja nichts, das halten schon die Muskeln einige Zeit. Dafür wird man schließlich auch ausgiebig bejubelt so oft man von der Rettung vom Spielfeld geholt wird -))

Trotzdem sollte dir sein Name geläufig sein, war er doch nach eigener Einschätzung einer der besten Defencler Österreichs (Ähnlichkeiten mit Al Bundy sind rein zufällig). Es handelt sich um den legendären Dieter Hausch von den großartigen Steirischen Langhörnern,die vor ihrer Auflösung aus Spielermangel (lag schon die halbe Mannschaft im Krankenhaus) lange Zeit das Tabellenende zierten
    (Ein Glück daß er dieses Forum nicht kennt, hähähä, ein Freund ein guter Freund, das ist das.....)

Ich kann ja mal ein Foto mit Footballerpanzerung beim ersten Live das wir erlebten hier reinsetzen wenn ichs noch finde.
    Mitspielen wird der Drückeberger bei uns vorerst nicht, er redet sich mit Arbeit und Kindern heraus.
  • Dafür bräuchten wir eine Schutzausrüstung wie die Footballer, sonst gings stracks ins UKH.

Sag ich ja, unser Lieblingsmischachen kann meine Shoulderpads ausborgen...
    Und so schlimm isses auch net ohne Schutzausrüstung *AufgeschürfteEllenbogenVonSamstagAnschauUndSchulterNochImmerSpür* ;)
    Welcher Footballer is denn in eurem Verein? (Name?)