Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wenn der 3 Schwerter hat trägt eins der Gnoblar ( mehr oder weniger ) oder der Oger steckts in den Mund, wie Zorro. Sehen biede mehr oder weniger gut aus, der obere ist aber genial .
Der erste schaut echt aus als ob es sich nicht entscheiden könnte was es ist: entweder männlich (da die Ogermodelle ja alle männlich sind) oder weiblich (durch Haare und Nudelholz). Nur ich wunder mich ja: die Oger sind so modern, dass die schon Nagellack und Haarfärbemittel haben (die Haarfarbe des ersten Ogers hebt sich schon etwas von den anderen ab :D).
Der Ninja-oger schaut schon sehr gut aus. Hat der überhaupt drei Schwerter? Schaut so aus, aber so ein drittes Schwert, wohin soll das denn ?(. In den Mund soll des meiner Meinung nach nicht: schaut zwar geil aus, der Oger würd des Schwert aber aufessen :D.
@arcshao
Das vieh ist wirklich weiblich!! Musst nur genauer schaun lange haare, Nudelwalger und brüste... Also entweder das vieh ist weiblich oder es gibt transen bei den ogern (was ich sehr bezweifel)