Neue bilder zu den Ogas
-
-
Gefallen mir eigentlich beide echt gut.
Ich glaub die werd ich mir kaufen müssen :rolleyes:.... -
-
-
-
-
-
-
-
-
Der erste schaut echt aus als ob es sich nicht entscheiden könnte was es ist: entweder männlich (da die Ogermodelle ja alle männlich sind) oder weiblich (durch Haare und Nudelholz). Nur ich wunder mich ja: die Oger sind so modern, dass die schon Nagellack und Haarfärbemittel haben (die Haarfarbe des ersten Ogers hebt sich schon etwas von den anderen ab :D).
Der Ninja-oger schaut schon sehr gut aus. Hat der überhaupt drei Schwerter? Schaut so aus, aber so ein drittes Schwert, wohin soll das denn ?(. In den Mund soll des meiner Meinung nach nicht: schaut zwar geil aus, der Oger würd des Schwert aber aufessen :D.
MfG Eltharion"Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLINGDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Eltharion“ ()
-
-
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
Wenn der 3 Schwerter hat trägt eins der Gnoblar ( mehr oder weniger ) oder der Oger steckts in den Mund, wie Zorro. Sehen biede mehr oder weniger gut aus, der obere ist aber genial .[SIZE=7]Gnoblars zum Mittach
Gnoblars zum Tee
Gnoblars wenn´ds´du se willst
Gnoblars juche ![/SIZE]
Hier mein Forum:
http://www.dermutigemungo.proboards40.com/index.cgi -
-
Original von Peranus
hui, Shrek und Fiona sagen hallo
die bilder sind net schlecht
lol, mein erster gedanke -
-
-