Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 47

• Benutzer-Avatarbild

Adrians Beard

durch die Regelung sind die Ravagers ein wenig gemaessigter. Mal schauen wie sich das ausgeht mit den vielen kleinen Salven. Ich denke mal das es sich schon ausgehen wird :)

Wenn ich Webspace finde werde ich auch die Kampagnenkarte mal online stellen :)
  • shlominus

da ist kein "c" drinnen, oder? :rolleyes:

anyway, mit ein bisschen überlegter positionierung kann man recht einfach verhindern, dass sich die torpedos gegenseitig abschiessen, auch wenn man mehrere (kleine ;) ) salven auf 1 ziel abfeuern will.

meine eigenen schiffe werd ich eher nicht treffen, weil in base to base-kontakt werden die nicht sein (bringt ja nix mehr).

also keine killersalven mehr (die waren eh ein bissl zu fett, da waren wir uns doch alle einig), aber dafür reicht nicht mehr ein jäger, um alle abzuräumen.

ich kann damit leben.

obwohl, lustig wars schon. :D
  • Benutzer-Avatarbild

Adrians Beard

Da unser Schlominus Thrakka immer gerne aus ueber 30cm schiesst wuerden die Torpedos alle aufeinander treffen, oder so breit gefaechert sein, dass man nur durch eine Salve fliegen muss.. denn torpedos die sich beruehren schiessen sich ab.
  • Original von Oli
    jaja das sieht den imperialen weicheiern ähnlich sich gleich bei starker gegenwehr auf nen anderen gegner zu stürzen :P

Ja ja und die chaotischen Wirrköpfe verstehen nicht was ein "taktischer Rückzug" bei Übermacht bedeutet ;)
    Schon mal zwei völlig intakte Kreuzer an EINE Torpedosalve verloren? (Bei 1000Pkt.) Also Ruhe auf den billigen Plätzen. Von wegen Weicheier - Grrr :evil:

@ Adrian: Gut, ich verstehe dass ein Ork Schiff das hinter einem anderen steht dieses mit seinen Torpeos abschiesst, aber wieso sollten sich die Torpedos gegenseitig abschiessen? Er bewegt ja eine Salve nach der anderen, oder?
  • Benutzer-Avatarbild

Adrians Beard

Das nicht zusammenfassen von Salven hat noch andere Nachteile.. seine Torpedos schiessen dann auch die eigenen Schiffe ab und die Torpedos schiessen sich gegenseitig auch ab. Somit kann man kaum noch solche grossen Salven auf ein Ziel starten. :D
  • Original von shlominus
    hättest eh nix getroffen. tu doch nicht so. :P

Gut, meine beschissene Würfelei steht ausser Frage, aber selbst ich hätte mit 3x6=18 Turrets was getroffen,.....hoffe ich mal.

Na, egal, auf jeden Fall rückt das die "Mörder-Ork-Torpedoflotte" für mich wieder ein wenig ins rechte Licht, so daß ich meine Flotte sicher wieder zum Kampf gegen Orks überreden kann.

Nach dem letzten Spiel hatten mir meine Flottenadmiräle schon durch die Blume gesagt hatten, dass sie nicht lebensmüde sind und lieber gegen andere Feinde antreten wollen ;)

ps.: und übrigens, gecrippeld hättest Du, zumindest den Lunar trotzdem!
  • BAH!

so ein schas. X(

wer auch immer für diese regel verantwortlich ist, gehört mal ordentlich gerammt. :evil:

Bedeutet das, dass ich gegen jede (sagen wir mal 4-5 Torp Salve) meine massed Turrets gehabt hätte?

hättest eh nix getroffen. tu doch nicht so. :P
  • Ähem, das klingt aber recht interessant....... :))

Bedeutet das, dass ich gegen jede (sagen wir mal 4-5 Torp Salve) meine massed Turrets gehabt hätte?

Da haben mich die Orks aber ordentlich über den Tisch gezogen!
  • Sonntag auf der Uni? Klingt furchtbar :( Aber wir müssen alle leiden, auf die eine oder andere Weise....

Na egal, denn diese Woche könnte ich eigentlich auch am Samstag, also wenn Du möchtest/Zeit hast, könnten wir uns dann morgen einen Schlagabtausch liefern?!