Gothic Kampagne
-
-
-
-
-
-
*Admiral, nach Jahren der relativen Ruhe erhöhen sich die Feindaktivitäten in diesem Sektor sprunghaft!"
"Servitor! - Signal an die Flotte, bereit machen zum auslaufen! Endlich ist die Zeit langweiliger Flottenmanöver in der Etappe zu Ende........... battlestations"
......soll heißen ich bin hoch erfreut, dass BFG im WOW jetzt einen Boom erlebt und stehe mit meinen Imperialen Flotten (Imps+Marines), wenn immer ich es einrichten kann, bereit imperialen Raum auszudehnen.
MfG OliverIt's better to die for the Emperor than live for yourself!
WOW MEMBER 04 -
-
Sonntag auf der Uni? Klingt furchtbar
Aber wir müssen alle leiden, auf die eine oder andere Weise....
Na egal, denn diese Woche könnte ich eigentlich auch am Samstag, also wenn Du möchtest/Zeit hast, könnten wir uns dann morgen einen Schlagabtausch liefern?!It's better to die for the Emperor than live for yourself!
WOW MEMBER 04Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vader“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
1 kreuzer crippled und einer kaBOOM mit einer salve kann ich mir abschminken.
sniff
ps: und es war in den grundregeln. schande über uns alle.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shlominus“ ()
-
Original von shlominus
hättest eh nix getroffen. tu doch nicht so.
Gut, meine beschissene Würfelei steht ausser Frage, aber selbst ich hätte mit 3x6=18 Turrets was getroffen,.....hoffe ich mal.
Na, egal, auf jeden Fall rückt das die "Mörder-Ork-Torpedoflotte" für mich wieder ein wenig ins rechte Licht, so daß ich meine Flotte sicher wieder zum Kampf gegen Orks überreden kann.
Nach dem letzten Spiel hatten mir meine Flottenadmiräle schon durch die Blume gesagt hatten, dass sie nicht lebensmüde sind und lieber gegen andere Feinde antreten wollen
ps.: und übrigens, gecrippeld hättest Du, zumindest den Lunar trotzdem!It's better to die for the Emperor than live for yourself!
WOW MEMBER 04Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Vader“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0