Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
btw:
Könnte dir einen Blister Skelette für 6 Euro anbieten. Der ehemalige Käufer FRANZ hat sich nämlich schon seit an halben Jahr mind. nimma grührt bei mir.
Wir können gerne über die Orcse quatschen, bin schon gespannt welche du hast. Würde gerne meine Fantsay Zwege wieder einmal spielen, werde 2500 Pkt mitnehmen aber auch bis max. 2000 Pkt WM Orks.
Hmm, schade, ich schaff es am Freitag nicht, habe zuviel Arbeit im Büro und darf wieder eine Wochenendschicht einlegen um alle Angebote durchzukalkulieren.
ich werd in wien aufkreuzen, goldi hat sich ebenfalls mit imps. angekündigt wir werden auch beide VS. System mitnehmen (TCG über, von und mit marvel und dc helden), wenn jemand karten hat, mitbringen ......
vieleicht michael ? notfalls kann ich einspringen...habe aber maximal 1000 pts kislev und auch dienst...aber stefan wäre eine möglichkeit ..der war eh sehr interessiert das letzte mal...