Keepers CA 19.11

Hmm, schade, ich schaff es am Freitag nicht, habe zuviel Arbeit im Büro und darf wieder eine Wochenendschicht einlegen um alle Angebote durchzukalkulieren.

Also ich komme erst nächste Woche nach Wien.

mfg

bernhard
      Schaut derzeit nicht so schlecht aus, werde wahrscheinlich kommen, außer der Deinstplan wird wieder umgestoßen (Was nicht das erste mal währe!)

So, außerdem kömmt noch mein Freund Jürgen fix mit seinen Whfb Echsen, hat ziemlich sicher eine 2500 Liste und vielleicht eine 2000 Pkt. Liste mit!

@ Slan:
      Wir könnten uns ja geschmeidig über WM Orcse unterhalten, da ich mir da einiges zugelegt habe!

cya tomorrow

Stefan S.
      Flames of War: 6th British Parachute Company
      Fire & Fury: Confederierte
      Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
      Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
      Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
      40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
      SYW: Russia Aufklärer Korps

Live with honour and pride
      @Richard

Wir können gerne über die Orcse quatschen, bin schon gespannt welche du hast. Würde gerne meine Fantsay Zwege wieder einmal spielen, werde 2500 Pkt mitnehmen aber auch bis max. 2000 Pkt WM Orks.
      Fantasy:
      Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
      Warmaster:
      Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
      40K:
      Necrons
      Tau
      Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
      Na mal schaun Jungs, vielleicht darf ich demnächst ne Untoten Armee (Warmaster) mein Eigen nennen.......mal schaun.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Nööö.....Warmaster Untote waren gemeint (habs editiert)
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Hab eh schon ne WM Zwergenarmee......WM ist in Punkto Taktik sowiso um längen besser als WHF oder 40K.

Schaun ma mal .....wenn ich die Untoten kriege (zu dem Preis zu dem ich mir das Ganze vorstelle) dann komm ich auf dein Anbot retour.
      Spiele gerne WARMASTER