Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
stimmt, die neuen chaoten sind ja noch ned solange her. aber ich denk mir, über die neuen fantasy rahmen könntest auch zu einem nurgligen banner kommen ;).
+D+
jo auf das hoff ich natürlich auch dann werd ich wieder mal ne menge vom dem zeug bestellen
Original von Oli
da kann ich noch lang warten (vor 2008 ) gibts fix nix neues chaotisches
stimmt, die neuen chaoten sind ja noch ned solange her. aber ich denk mir, über die neuen fantasy rahmen könntest auch zu einem nurgligen banner kommen ;).
Ok wenn ich bis morgen dass nich vergesse kann ich fragen ob in der Schule mir die zwei Modelle mit Digi Cam fotografiert und dann kann ich das Bild herzeigen . ABER : Ihr werdet warscheinlich traumatisiert und panische Angst vor Green Stuff für den Rest eures Lebens haben ^^.
Der neue wird wieder Metall - ok dann werde ich voll besser werden müssen im Metall Modelle Kleben . Ich würde euch ja gerne Bilder von meinem "tollen" Marneus und meinem noch geileren Schweren Bolter Marine zeigen ( Bei Letzterem musste ich , da die eine Hand nich gepasst hat , die Hand mit Green Stuff "erweitern" XD), doch ich will eure psychische und physiche Gesundheit in keinster Weise gefährden .
ja die box wird relativ fix aus metall... würde mich ehrlich gesagt stark wundern wenn nicht da plastikguss technisch noch immer nicht so versiert ist um einen solchen detailgrad zu erreichen...
ist aber an sich eh besser da metallminis weit widerstandsfähiger sind (und sofort einsetzbar *g*)
Original von The_$h0gun
Der Plastik Marneus wird geil - den Zinn Marneus habe ich schon verhaut weil ich ihn mit Green Stuff "geklebt" habe ^^.
wie jetzt, was jetzt?
den alten hast verhaut ?(...
der neue wird wahrscheinlich auch zinn, GW verwendet resin modelle zum herzeigen, tatsache. wußte ich aber vor wochen auch noch nicht.
Jo die scheinen wirklich irgendwie zu teuer zu sein - ausserdem würde ich sie nie in einen Taktischen oder Devastoren Trupp geben , da die beiden Truppen ja auf Fernkampf ausgelegt sind und daher die Axt von Ultramar fürn Arsch wäre .
Asuryans Diener
Marenus Clagar...... Ja er ist verdammt gut, und die Fäuste sind endgeil, doch die Ehrengarde lässt mich zweifeln. Die ist teuer und mal abgesehen von der Bewaffnung auch nicht grad das beste.
ab märz 2005 ist der release wahrscheinlich, dann werden auch die neuen plastik terminatoren kommen. vielleicht sehen wir demnächst auch die ersten bilder der tyranidenkriegsveteranen.