Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 29

• Masseblöcke sind bei Elfen woll sicher selten. Ich setz meistens nur 20-er Blöcke Infantrie ein. Reichen vollkommen und man kann mehr davon einsetzen als wenn man nur 25-er Blöcke macht.

MfG Eltharion
  • Wenn zuviele von den HE sterben ( und mit W3 ist das nicht schwer) hilft auch die hohe Ini und der hohe MW nicht mehr viel. Mit denen muss man gut taktieren können sonst hat man wenig Chancen, da HE auch nicht soviele Modelle in einer Armee haben können, wie andere Armeen.

MfG Eltharion
  • Kann zwar nur aus DE-Erfahrung sprechen, aber die unterscheiden sich (von den Ratings zumindest) nicht so sehr von den HE.

- W3 is nicht wirklich störend, wird durch hohe Ini und eher hohen MW ausgeglichen.
    - Die Bewegungsüberlegenheit ist ein ganz zentraler Punkt. Gegen die meisten Gegner sind Elfen in der Lage selbst anzugreifen.
    - Man muß allerdings doch einigermaßen taktisch bewandert sein, damit man eine elfische Armee zu Siegen führen kann. HE sind weder eine klassische Frontalangriffsarmee noch eine Schieß-den-Feind-tot-Armee.
  • natürlich ist es eine schwäche- die hat jedes Volk
    tatsache ist, das Hochelfen schon einiges draufhaben- und die Kav hat a keine schlechte Rüstung.
    Wegen ihrer stärke, Schwertmeister und weisse Löwen können auch als infanterie ordentlich austeilen.
    ausserdem haben sie geniale magier und guten beschuss

mfg Kalam
  • W3 ist schon ne Schwäche da jeder der HE W3 hat. Wenn man ne Einheit HE gegen eine Einheit mit S4 schickt ist des net so gut. verwunden leichter und die besten Rüstungen haben die HE auch nicht.

MfG Eltharion
  • HE kannst du bemalen wie du willst und sie sind ganz einfach zu bemalen... sind alles nur ausreden ;)

He sind taktisch sehr anspuchsvoll, tolle elitäre einheiten und schöne kavalerie... wenn du auf klasse statt masse stehst dann sind die die richtigen... und W3 ist in meiner sicht keine wirkliche schwäche, man muss es einfach gut ausspielen...
  • Original von Eltharion
    Dunkelelfen können dafür nicht eine schnelle und reine Kavalleriearmee aufstellen.
    MfG Eltharion

wie meinen?!
    Öhm, weiß net , aber ich finde HB auf manti oder schwarzem ross,Adeliger auf pegasus,2 sorcs auf pferden,3*5 schwarze reiter,schwarzer reiter breaker, 2 chariots,2* echsenritter etc. eigentlich schon eine schnelle, reine Kavallariearmee!

spiel seit 4 jahren so eine armee und jetzt hör ich das es die gar net gibt?! :P

vom bemalen her gefallen mir die HEs auch nicht sooooo gut, aber einfach weil ich die minis net so dolle find!
  • Wieso sind die Hochelfen vom anmalen her besch***en? Sind doch nicht so schwer. Okay sie haben den ein oder anderen Edelstein aber wenn sie gut bemalt sind schaut eine ganze Armee davon doch richtig gut aus. Das ist doch noch ein Grund mit denen anzufangen.

MfG Eltharion
  • also ich muss erlich sagen ich würd nicht mit ochelfen anfangen hab auch mal die kranke idee gehabt die anzufangen hab mir zumglück nur wenige minis gekauft aber muss sagen die sind vom anmalen her echt sch**se ich kann sie echt nicht empfehlen da würd ich vorher noch imperium nehmen ach ja skaven sind auch nett zum anmalen
  • @berti natürlich habe ich mir den Krieg der Vergeltung durchgelesen,ich habe mir darüber auch Gedanken gemacht bin aber zu der Schlussfolgerung gekommen das sie als Nebenarmee nicht so schlimm sind.

Über die Hintergründe sonst kann ich noch nicht so viel sagen,
    da ich erst morgen das Armeebuch bekomme.
    Was ich jetzt nur noch sagen kann ist das ich die Modelle einfach sehr schön finde.

Lg.Zwergfreak
  • sorry war nicht ich!!!

Hätte mal ne Frage unter euren Beiträgen stehen immer ein paar Sätzchen,
    habe beim anmelden auch ein paar hingeschrieben und dachte die erscheinen automatisch unter jeden Beitrag von mir
    Ist bei mir aber nicht wie ihr seht,also bitte helft mir!!!

Lg.Zwergfreak