zweite Armee

Hi!

Wollte mal fragen was ihr so von Hochelfen haltet.Würde nämlich gerne eine
      zweite Armee neben meinen geliebten Zwergchen beginnen.
      Bin aber auch gerne für andere Armeevorschläge offen

Lg.Zwergfreak
      DIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!

Niemals sollst Du ein Geschenk von einem
      Elfen annehmen.

Niemals sollst Du Gold trauen,das in der
      Dunkelheit funkelt.

Niemals sollst Du einen Groll vergessen.

Stolzer Säufer des Bugmans xxxxxx!!! :D
      @ Zwergenfreak

Hmmm, sagt dir der Krieg der Vergeltung irgendwas???

Die Hochelfen sind ein althergebrachter Feind der Zwerge.
      Sie sind feig, verlogen und hinterhältig.
      Sie wissen den wahren Wert der Wahrheit und der Ehre nicht zu schätzen.

Als echter Zwerg sollte es klar sein, dass die verräterischen Asur niemals als Zweitarmee für einen Zwerg in Frage kommen.
      Die Elfen halten ja noch nicht mal anständige Arbeit im Bergwerk aus. Neinneinenein.

mfg

Bernhard
      also sinds ziemlich anders als die zwerge eben ! man kann aber auch stark varieren ! von einer schnellen cav. armee zu einer Beschuss & Magie Armee !
      also wennst du abwechslung zur spielweise der zwerge sucht sind hochelfen sicher keine schlechte wahl!
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      Die Hochelfen sind ein althergebrachter Feind der Zwerge.
      Sie sind feig, verlogen und hinterhältig.
      Sie wissen den wahren Wert der Wahrheit und der Ehre nicht zu schätzen.

mag sein, was nicht so ist :D, aber wenigstens glauben die HE nicht alles was in den medien ist ;)

wie gesagt, HE ist eine gute abwechslung zu den kleinen dicken :D und sie spielen sich ganz anders
      Naja, um Abwechslung zu den Zwergen zu bekommen kann ich eigentlich so ziemlich jede Armee spielen.

Dunkelelfen sind da zum Beispiel ebenfalls ganz anders.
      Echsen spielen sich total anders.

mfg

bernhard
      Dunkelelfen können dafür nicht eine schnelle und reine Kavalleriearmee aufstellen.
      Echsen spielen sich zwar anders nur reine Beschuss und Magiearmeen kann man mit denen auch nicht aufstellen.

MfG Eltharion
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING
      Das war ja nicht die Frage aber wenn dir der Hintergrund gefällt dann nimm die Hochelfen eine schlechte Armee sind sie sicher nicht!
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      HE sind ein echter Klassiker der WH Werlt. Nach Zwergen wist du sicher überrascht sin, dass man mit nur einer Armee taktisch so viele Möglichkeiten hat. Wenn dich ein durchgehender W von 3 nicht stört (darüber muss man sich klar sein) sind sie sicher zu empfehlen.
      This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
      (offizieller Vizemeister: Tanzbär)
      sorry war nicht ich!!!

Hätte mal ne Frage unter euren Beiträgen stehen immer ein paar Sätzchen,
      habe beim anmelden auch ein paar hingeschrieben und dachte die erscheinen automatisch unter jeden Beitrag von mir
      Ist bei mir aber nicht wie ihr seht,also bitte helft mir!!!

Lg.Zwergfreak
      DIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!

Elfen annehmen.

Dunkelheit funkelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zwergfreak“ ()

@berti natürlich habe ich mir den Krieg der Vergeltung durchgelesen,ich habe mir darüber auch Gedanken gemacht bin aber zu der Schlussfolgerung gekommen das sie als Nebenarmee nicht so schlimm sind.

Über die Hintergründe sonst kann ich noch nicht so viel sagen,
      da ich erst morgen das Armeebuch bekomme.
      Was ich jetzt nur noch sagen kann ist das ich die Modelle einfach sehr schön finde.

Lg.Zwergfreak

Elfen annehmen.

Dunkelheit funkelt.

also ich muss erlich sagen ich würd nicht mit ochelfen anfangen hab auch mal die kranke idee gehabt die anzufangen hab mir zumglück nur wenige minis gekauft aber muss sagen die sind vom anmalen her echt sch**se ich kann sie echt nicht empfehlen da würd ich vorher noch imperium nehmen ach ja skaven sind auch nett zum anmalen
      Wieso sind die Hochelfen vom anmalen her besch***en? Sind doch nicht so schwer. Okay sie haben den ein oder anderen Edelstein aber wenn sie gut bemalt sind schaut eine ganze Armee davon doch richtig gut aus. Das ist doch noch ein Grund mit denen anzufangen.

MfG Eltharion
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

TEAM ZETTLING
      Original von Eltharion
      Dunkelelfen können dafür nicht eine schnelle und reine Kavalleriearmee aufstellen.
      MfG Eltharion

wie meinen?!
      Öhm, weiß net , aber ich finde HB auf manti oder schwarzem ross,Adeliger auf pegasus,2 sorcs auf pferden,3*5 schwarze reiter,schwarzer reiter breaker, 2 chariots,2* echsenritter etc. eigentlich schon eine schnelle, reine Kavallariearmee!

spiel seit 4 jahren so eine armee und jetzt hör ich das es die gar net gibt?! :P

vom bemalen her gefallen mir die HEs auch nicht sooooo gut, aber einfach weil ich die minis net so dolle find!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

Wie sollen Schwarze Reiter als Breaker gehen? Sind ja leichte Kavallerie und haben einen besch***enen RW.

MfG Eltharion

TEAM ZETTLING
      HE kannst du bemalen wie du willst und sie sind ganz einfach zu bemalen... sind alles nur ausreden ;)

He sind taktisch sehr anspuchsvoll, tolle elitäre einheiten und schöne kavalerie... wenn du auf klasse statt masse stehst dann sind die die richtigen... und W3 ist in meiner sicht keine wirkliche schwäche, man muss es einfach gut ausspielen...
      W3 ist schon ne Schwäche da jeder der HE W3 hat. Wenn man ne Einheit HE gegen eine Einheit mit S4 schickt ist des net so gut. verwunden leichter und die besten Rüstungen haben die HE auch nicht.

MfG Eltharion

TEAM ZETTLING