Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• Original von Oli
    ach ne standard bart marine armee is viel einfacher gemacht als du glaubst

6x5 mann mit schwerer/spezialwaffe
    3 Cybots
    2-3 Sturmtrupps
    Vindicator/Whirlwind/Predator
    HQ (was man halt will)

mist du hast meine armeeliste eraten :D ;)
  • ach ne standard bart marine armee is viel einfacher gemacht als du glaubst

6x5 mann mit schwerer/spezialwaffe
    3 Cybots
    2-3 Sturmtrupps
    Vindicator/Whirlwind/Predator
    HQ (was man halt will)
  • Zitat von Oli:
    bart sind 2 PL + Avatar + Rat der Seher + 5er Gardistentrupps mit Sternenkanonen usw usw

woran liegt es, dass immer die eldar genommen werden wenns um bart geht :D? manchmal acu chaos, aber was is ne bärtige okr- armee?
    oder bart marines (standard, keine BA- Todeskp, die sind Bart, weiss ich ;))
    oder Tau, ...

rgds
  • nimm grob min. 30-40% für standard, und jeweils ca. 15-20% für sturm, hq, elite, unterstützung dann kann da nix passieren.

bart sind 2 PL + Avatar + Rat der Seher + 5er Gardistentrupps mit Sternenkanonen usw usw
  • Na dann drucke ich mir mal die ganzen Kaszetteln aus *hehe*
    Mal gespannt was bei Eldar und Necs dazu kommt durch das Zettelwerk *hehe*

Naja Armee Liste ist so ne Sache. Jeder versteht unter nen "Bart" etwas anders. Zumindest Teilweise anderes. Darum werde ich auch erst Liste schreiben wenns soweit ist ;) Ich bin normal Groß-Gemetzel gewohnt (3000-5000 Pro Armee) daher tue ich mir etwas schwer beim Haushalten der Einheiten bei "nur" 1500 Punkten ;)

Aber ich bin gespannt ;)
  • also die armeechoice bestraft ja nix im wesentlichen nur werden armeen belohnt die nicht ausmaximiert sind.

jo sm werden mit den erweiterungen von der gw homepage gespielt. wegen armeeliste machts euch ned so die sorgen die armychoice ist nicht wirklich schlimm.

mehr verrraten kann und darf ich leider noch nix aber ihr werdet es eh bald sehn :)
  • Das Turnierhandbuch erfindet das Rad ja nicht neu. Da gibts also nix zum auswendig lernen. Das zieht man bei der Armeeaufstellung zu Rate und schon passt das dann auch. Wir wollen mit diesem Turnierhandbuch nur verhindern, dass die selben langweiligen alten blöden Lamer-Listen wie vor Anno Dupack immer und immer wieder auf Turnieren auftauchen und den anderen Spielern den Spaß verderben.

Einiges an Bart wurde dem Spiel ja schon durch die 4. Edition genommen (anderes wiederum nicht, aber das ist hier nicht das Thema).

Du kannst also beruhigt mal hergehen und eine Liste erstellen, wenn das Handbuch dann online geht schauste wie deine Armee darin abschneidet (Army-Choice-mäßig) und dann kannst ja ggf. Änderungen vornehmen.

Wie gesagt .... wir erfinden das Rad nicht neu. ;)
  • *mmhhh* Da bleiben ja dann mit viel Pech nicht mal mehr 1,5 Wochen bis zum Turnier :(

Gilt aber diesmal nicht das man die Armee Liste eine Woche vorher abgeben muss oder ?

Handbuch lesen und halb auswendig lernen und dann noch eine Army List aus den Finger saugen ist etwas heftig ;)

Achja wird beim Turnier mit den neuesn SM Codex gespielt und den offiziellen Codex Update Sheets dies zum downloaden gibt ?

Sorry falls ich den handbuch mit den fragen vorgreife ;) Aber ich möchte mich etwas drauf einrichten und so. Nachdem ich Wohnung Freundinn, Tiere Beruf und Hobby habe muss ich da etwas Zeitmässig planen ;)

Mfg
  • Also ich kann nur sagen sie kommt - das Turnierhandbuch sollte vorraussichtlich ende nächster woche anfang übernächster woche fertig sein soweit ich weiss (nicht 100% fix).

wird wirklich fein glaub ich da haben wir gute arbeit geleistet :]
  • Benutzer-Avatarbild

Das Alte Thema ARMY CHOICE

Wintics

Hallo Leute ;)

Weis man eigentlich schon was jetzt eigentlich damit ist ? Kommt er ? Kommt er nicht ? Wenn ja wann kommt er ? :)

Langsam wirds nämlich interessant nachdem ja am 8.12 ein 40k Turnier ist wenn mich nicht alles täuscht :)
    Leider ist ja auch schon der 17.11 :(

Irgendwie würde ich mich noch gern drauf einstellen und vielleicht ein Probe Schamüzl machen :)

Mfg

Wintics