Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 30

• Original von Peranus
    es reicht, wenn ich von microsoft ausspioniert werd, da kann ich auf steam gerne verzichten

biste aber selbst schuld wennste dich von MS ausspionieren lasst ;)
  • na gut, Klagen würden natürlich kommen, aber ich trau Valve zu, dass sie das machen würden...

und dann hats mich natürlich nur noch mehr geärgert, dass der Dreck net rennt...

Naja, ich schau mal...find das Spiel hat wirklich net schlecht...ich überlegs mir eh nochmal überdenken, ich brings aber auf jeden Fall zurück, wenn es wirklich stimmt mit den 30Tagen, ansonsten behalt ichs mir vielleicht doch...(Meinungsumschwung kommt daher, dass ich das Spiel weitergespielt habe und muss sagen, dass es wirklich pretty nice is wenns mal läuft, und sicher auch super ist wenn mans scho durchgezockt hat zum immer wieder anzocken...)

naja, mal schauen, wie gesagt, ich traus denen zu, aber wir werden sehen...

cya

Lord_Kamuhe
  • Original von Lord_Kamuhe
    jaaaaaaa da war der Artikel!

Hab ihn gestern gelesen, hab mich dermaßen aufgeregt (bin nur durch Zufall [So drauf los surfen] draufgekommen)

man, wenn das wirklich stimmt, auch wenns nur ein Teil ist, was da drin steht (man will es einfach net glauben), dann kann ich nur eins sagen: Valve, seriously, fuck you X(

werd das Spiel schnell durchzocken und dann probieren, wieder dem Händler zurück zu geben...hmm vielleicht gegen SHADE *G*

greets

Lord_Kamuhe

*Edit*
    Mann ich ärger mich dermaßen...

Na was ich eigentlich sagen wollt, ist, dass es jetzt anscheinend wieder rennt...kanns jetzt wieder offline Spielen ohne gröbere Probs...

macht euch mal keine sorgen - das was valve da drin stehn hat ist rechtlich gar nicht möglich ;) schon mal gelesen was microsoft alles darf bzw. was du mit windows usw. nicht darfst???

great blah sag ich nur - wem das game gefällt soll sichs kaufen und ende alles andere bringens eh nicht durch ;)
  • ja das schon aber es is ja unter Kolumne und das is ja klar, dass da die Meinung eingebaut wird ;P

und ich sags nochmal...net kaufen bzw zurückbringen...weil wenn mans einfach hinnimmt...dann könnt sich das vielleicht sogar bei mehreren Spielen durchsetzen, und das wär nicht gut

cya

Lord_Kamuhe
  • also den artikel finde ich schon leicht zaaaach..

also ehrlich die verfassung ist sehr voreingenommen und politisiert aber dennoch sind allein die fakten nüchtern betrachtet der hammer...

ich meine dass valve mit dem distributionssystem scheisse gebaut hat is klar... aber das is genial...

damit ist ein game von meiner weihnachtsliste gestrichen!

Es komme WOW :)
  • ein wollt ich noch sagen wegen der Frage obs auf schlechteren Systemen läuft: Angeblich mit 1Gig prozi, 256MB Arbeitsspeicher und ne Graka, welche ein paar generationen hinten ist (ich schätz mal so Radeon 9000 oder 9200 und vergleichbare, bin mir net sicher) gehts (laut aussage von nen Freund) angeblich flüssig (natürlich details runtergesetzt und große auflösung...aber das is ja klar)

Auf der Packung steht Mindestvorrausetzungen:
    1.2 Gig Prozi
    256 MB Ram
    DirectX 7 Kompatible Graka
    4.5 Gig Festplattenspeicher
    DVD-Rom Laufwerk
    Internetverbindung

falls es sich überhaupt noch wer zulegen will...aber das is echt ne Frechheit...was die sich erlauben...
  • mwaha, danke für den link!
    jetzt ist das thema half life 2 und valve für mich abgeschlossen...

viel mehr kann man dazu eigentlich nicht mehr sagen, wer das spiel jetzt noch kauft ist ja selbst schuld.

id forever :P.

+D+
  • jaaaaaaa da war der Artikel!

Hab ihn gestern gelesen, hab mich dermaßen aufgeregt (bin nur durch Zufall [So drauf los surfen] draufgekommen)

man, wenn das wirklich stimmt, auch wenns nur ein Teil ist, was da drin steht (man will es einfach net glauben), dann kann ich nur eins sagen: Valve, seriously, fuck you X(

werd das Spiel schnell durchzocken und dann probieren, wieder dem Händler zurück zu geben...hmm vielleicht gegen SHADE *G*

greets

Lord_Kamuhe

*Edit*
    Mann ich ärger mich dermaßen...

Na was ich eigentlich sagen wollt, ist, dass es jetzt anscheinend wieder rennt...kanns jetzt wieder offline Spielen ohne gröbere Probs...
  • @dunkelelfenscherge

das hab ich ja gmacht, dann is irgendwie nix mehr gangen...naja, ich kenn mich aber auch mit der ganzen Steam-Geschichte nicht wirklich aus...trotzdem ein dreck...

danach eben probiert mit beim hochfahren nicht starten...dann ging auch nix mehr...weiß gar net obs jetzt geht...nicht mehr probiert, zu frustiert :(

naja, was solls, ich zock halt daweil weiter wieder NWN, UT2k4 und Vampire *LoL*

lg

Lord_Kamuhe
  • @kamuhe: ja fidne den hype auch etwas übertrieben... kaufen schön und gut aber WC3:TFT war mindestens genauso gut vom spiel her... und das wird auch noch net als neue religion betrachtet (na obwohl...)
    :)
  • Ich finde das Spiel auch sehr gut...wirklich sehr nice, sogar für mich besser als Doom?, obwohl ich eher der Doom Fan bin...sehr sehr nette Grafik und geile Physik...

allerdings was die sich erlauben mit der Internetverbindung usw ist schon eine extreme Frechheit...man kanns ja angeblich ja auch Offline spielen, es geht ja eigentlich auch, nur bei jeden 2-3 mal Starten sag er mir, ich muss ins Internet und meine Daten aktualisieren, sonst lässt sich das SPiel nicht starten (Ich hab das Spiel net runtergeladen sondern wirklich die DVD version gekauft).
    Außerdem verbindet sich der Scheiß wirklich dauernd ins Internet beim Hochstarten, und wenn man das abstellt (entweder bei Option oder bei msconfig), dann funzt nix mehr...

Naja, wie gesagt, Spiel ist wirklich gut (auch wenn's mir net sooo zusagt, weil ich lieber alles niederballer als [zumindest am Anfang sollte man es]dauernd wegrennen...), aber der Rest ist ne Frechheit...

Ich werde mir in Zukunft nicht mehr solche Spiele zulegen, und wenns Doom4 oder HalfLife?ist oder sonst was...

Ach ja, und zu den Zeitschriften...naja ein Bisschen überbewertet ist es schon (@PCGames: dieses Spiel braucht keine Wertung, es braucht ein Denkmal......naja)

lg

Lord_Kamuhe