Half Life 2

ein wollt ich noch sagen wegen der Frage obs auf schlechteren Systemen läuft: Angeblich mit 1Gig prozi, 256MB Arbeitsspeicher und ne Graka, welche ein paar generationen hinten ist (ich schätz mal so Radeon 9000 oder 9200 und vergleichbare, bin mir net sicher) gehts (laut aussage von nen Freund) angeblich flüssig (natürlich details runtergesetzt und große auflösung...aber das is ja klar)

Auf der Packung steht Mindestvorrausetzungen:
      1.2 Gig Prozi
      256 MB Ram
      DirectX 7 Kompatible Graka
      4.5 Gig Festplattenspeicher
      DVD-Rom Laufwerk
      Internetverbindung

falls es sich überhaupt noch wer zulegen will...aber das is echt ne Frechheit...was die sich erlauben...
      also den artikel finde ich schon leicht zaaaach..

also ehrlich die verfassung ist sehr voreingenommen und politisiert aber dennoch sind allein die fakten nüchtern betrachtet der hammer...

ich meine dass valve mit dem distributionssystem scheisse gebaut hat is klar... aber das is genial...

damit ist ein game von meiner weihnachtsliste gestrichen!

Es komme WOW :)
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      Original von Lord_Kamuhe
      jaaaaaaa da war der Artikel!

Hab ihn gestern gelesen, hab mich dermaßen aufgeregt (bin nur durch Zufall [So drauf los surfen] draufgekommen)

man, wenn das wirklich stimmt, auch wenns nur ein Teil ist, was da drin steht (man will es einfach net glauben), dann kann ich nur eins sagen: Valve, seriously, fuck you X(

werd das Spiel schnell durchzocken und dann probieren, wieder dem Händler zurück zu geben...hmm vielleicht gegen SHADE *G*

greets

Lord_Kamuhe

*Edit*
      Mann ich ärger mich dermaßen...

Na was ich eigentlich sagen wollt, ist, dass es jetzt anscheinend wieder rennt...kanns jetzt wieder offline Spielen ohne gröbere Probs...

macht euch mal keine sorgen - das was valve da drin stehn hat ist rechtlich gar nicht möglich ;) schon mal gelesen was microsoft alles darf bzw. was du mit windows usw. nicht darfst???

great blah sag ich nur - wem das game gefällt soll sichs kaufen und ende alles andere bringens eh nicht durch ;)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

na gut, Klagen würden natürlich kommen, aber ich trau Valve zu, dass sie das machen würden...

und dann hats mich natürlich nur noch mehr geärgert, dass der Dreck net rennt...

Naja, ich schau mal...find das Spiel hat wirklich net schlecht...ich überlegs mir eh nochmal überdenken, ich brings aber auf jeden Fall zurück, wenn es wirklich stimmt mit den 30Tagen, ansonsten behalt ichs mir vielleicht doch...(Meinungsumschwung kommt daher, dass ich das Spiel weitergespielt habe und muss sagen, dass es wirklich pretty nice is wenns mal läuft, und sicher auch super ist wenn mans scho durchgezockt hat zum immer wieder anzocken...)

naja, mal schauen, wie gesagt, ich traus denen zu, aber wir werden sehen...

cya

Lord_Kamuhe
      yes und die laptopklasse wird gratis mit longhorn ausgestattet
      wenn ich mal net blöd bin :D

aber das sollte in einem anderen thread gepostet werden

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.