Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• Also ich kann mich nur der Meinung anschließen, ich finde Ebay toll, bisher kein einziges Problem gehabt, obwohl schon sehr viel bestellt für Warhammer Fantasy, bisher hat alles toll geklappt und bekam auch oft kleine Geschenke, z. B. Sarkophargdeckel, kleine Würfel usw.

Außerdem ganz tolle Schnäppchen gemacht.

LG

Peppo :D
  • Original von Skyer
    gratulation, ich hasse ebay.
    DIE DÜÜÜT SENDEN MIR NEN DÜÜÜT BRIEF OHNE DÜÜÜT ANMELDECODE UND ALS KRÖNUNG BLASEN SIE DIE AUKTION VON NEM REGELBUCH FÜR ZEHN EURO AB!!!

Die Anmeldung ist nur juristischen Personen und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährigen ist eine Anmeldung untersagt.

zitat ebay agb

+D+
  • hallo!

also ebay ist meine bezugsquelle nr. 1 für wh zeug und hab auch bis dato knappe 100 deals abgewickelt hab über 50 bewertungen, bis dato hatte ich einzig bei einem artikel probleme und da war ich der verkäufer (4 magic-karten um 1 euro) sonnst immer alles bekommen und alles angekommen!

sicher ein zwei kleinigkeiten (verkäufer hat vergessen mir die ware zu senden oder zoll für ware aus amerika) sind vorgefallen, aber wie gesagt hat sich immer allles in wohlgefallen aufgelöst....

@ sarge: da hat wirklich enorm viel pech gehabt wenn von 3 auktionen 3 schief gingen, kann ich mir fast garnicht erklären!

grüsse wolfgang
  • ja, über ebay hab ich auch schon einige schnäppchen bekommen :].

Original von Sarge
    Schon bekommen?
    Wenn nicht bin ich gespannt ob du es noch kriegst...

schlechte erfahrungen gemacht?
    ich hab bisher nur zweimal meine ware nicht bekommen. einmal hab ich selbst drauf vergessen :rolleyes:, beim zweiten mal ging angeblich ein alter space marine, aus deutschland, über den postweg verloren. das geld wurde mir aber bei diesem fall zurück überwiesen, wobei wir dank der spesen beide mit minus ausgestiegen sind :rolleyes:.

und hier im forum hatte ich auch schon jemand der sich sehr, sehr viel zeit gelassen hat. aber nach ein paar anrufen wars geklärt :D.

+D+
  • Benutzer-Avatarbild

Ich liebe Ebay

Oli

Muahahahaha ich liebe ebay - hab mir grad ne Death Guard gekauft für ganze 176 ?

56 neue!!! Seuchenmarines + 7 Termis + Nurglelord auf Seuchenpferd + Landraider + 2 neue Rhinos :D :D :D :D :D :D

Ebay ich liebe es :))

so das musst ich einfach mal mitteilen