Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• mir persönlich hat von der story her der 1. besser gfallen weil das ende vom 2. ein bissel mau is

aber vom game her is eindeutig der 2. besser

PS ich liebe brutegewehre auch wenn alle sagen sie sind scheisse ^^
  • he, wie gehen eure live gamer tags, sofern ihr welche habt, ich hab halo 1 sicher 4 oder 5 mal durchgezockt, uznd angriff auf den kontrollraum, halo und doppelter verrat zusätzlcih sicher 4 mal...

halo 2 spiel cih mehr multiplayer, mein live gamer tag geht blackstorm A1, könnt mih ja ruhig mal anschreiben, cu lucas
  • wenn es umprogramiert wird schon, genaueres kann ich leider ned sagen, aber ich denk mal, zuerst kommt es für PC raus, dann vl noch für Apple.

@Halo2

Habs das erste mal gleich auf ner nachmittägigen X-Box-Lan gespielt....mit 16 Leuten *gg* wa extrem flashig, bis auf das, dass ich dsa spiel ned ganz beherrsche. Wobei ich den 1. Teil bei nem Freund am Tag wo ers gekauft hat, gleich mal die Nacht lang durchgezockt haben ;)
  • @Kermit
    WOW du kennst dich aber nicht schlecht aus respek!!!

@topic
    Habe erst vor kurzem einen thread erstellt wegen Halo2 (wollte wissen wie es ist..).
    Die Jungs haben mir geraten das ich es einfach spielen soll,und da es jetzt fürn PC rauß kommt werde ich es mir sicher kaufen.

Lg.Zwergfreak

Ps.:
    Weiß irgendwer ob es auch am Apple spielbar ist ???
  • @SKavegraf angeblich schon wissen aber noch nicht wann.

Schlappe 25 Millionen Dollar in den ersten 24 Stunden. Insgesamt wanderten am ersten Tag 2,38 Millionen Einheiten des wichtigsten Umsatzbringers für die Xbox am ersten Verkaufstag in Nordamerika über die Ladentheke.

Gewaltig das muss erstmal ein Xbox-Game nachmachen.

Gruß Kermit
  • ich hab zu meinem geburtstag halo 1 in 3 tagen 3 mal mit unterschiedlichen leuten i mteam beendet... urfun..

inzwischen aber sehr angestaubt..

wenn sie den 2er wieder erst so spät für den pc rausbringen kauf ich mir den auch wieder nicht... selbst schuld MS!
  • Hi !
    Also ich hab den ersten Teil mit meinen Freund sicher dreimal durchgespielt. Ich find den Ego-Shooter spitze. Leider hab ich keine Xbox
    Zitat:
    aber ich freue mich schon auf die PC Fassung.
    Was, Halo 2 wird auf den PC rauskommen ?
    Wann ?
    *habenwill*
    Bye
    Skavengarf
  • Original von Kermit der Frosch
    Ist recht nett habe es auf der Modellbaumesse bei dem geilen XBOX-Stand probiert und muss sagen ich bin ein bisschen entäuscht.Zocke Halo seit es auf der Xbox herausgekommen ist also ein Fan der ersten Stunde habe auch das PC-Game.Das Problem ist bei den Konsolen man kann nicht viel verbessern grafisch technisch aber ich freue mich schon auf die PC Fassung.

Gruß Kermit

hi!
    wan warst du dort??? war am samstag und sonntag dort! war fast nur beim halo 2 stand ...
    ps:bin neu hier und sammel hdr tabletop.
    mfg
    Arthur
  • Ist recht nett habe es auf der Modellbaumesse bei dem geilen XBOX-Stand probiert und muss sagen ich bin ein bisschen entäuscht.Zocke Halo seit es auf der Xbox herausgekommen ist also ein Fan der ersten Stunde habe auch das PC-Game.Das Problem ist bei den Konsolen man kann nicht viel verbessern grafisch technisch aber ich freue mich schon auf die PC Fassung.

Gruß Kermit