Halo 2

Ist recht nett habe es auf der Modellbaumesse bei dem geilen XBOX-Stand probiert und muss sagen ich bin ein bisschen entäuscht.Zocke Halo seit es auf der Xbox herausgekommen ist also ein Fan der ersten Stunde habe auch das PC-Game.Das Problem ist bei den Konsolen man kann nicht viel verbessern grafisch technisch aber ich freue mich schon auf die PC Fassung.

Gruß Kermit
      "Herr Schröder sollte sich lieber um die steigende Arbeitslosigkeit kümmern, als um das Haarshampoo seines Hundes!"
      Deutscher Politiker
      Original von Kermit der Frosch
      Ist recht nett habe es auf der Modellbaumesse bei dem geilen XBOX-Stand probiert und muss sagen ich bin ein bisschen entäuscht.Zocke Halo seit es auf der Xbox herausgekommen ist also ein Fan der ersten Stunde habe auch das PC-Game.Das Problem ist bei den Konsolen man kann nicht viel verbessern grafisch technisch aber ich freue mich schon auf die PC Fassung.

Gruß Kermit

hi!
      wan warst du dort??? war am samstag und sonntag dort! war fast nur beim halo 2 stand ...
      ps:bin neu hier und sammel hdr tabletop.
      mfg
      Arthur
      Hi !
      Also ich hab den ersten Teil mit meinen Freund sicher dreimal durchgespielt. Ich find den Ego-Shooter spitze. Leider hab ich keine Xbox
      Zitat:
      aber ich freue mich schon auf die PC Fassung.
      Was, Halo 2 wird auf den PC rauskommen ?
      Wann ?
      *habenwill*
      Bye
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      ich hab zu meinem geburtstag halo 1 in 3 tagen 3 mal mit unterschiedlichen leuten i mteam beendet... urfun..

inzwischen aber sehr angestaubt..

wenn sie den 2er wieder erst so spät für den pc rausbringen kauf ich mir den auch wieder nicht... selbst schuld MS!
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      @SKavegraf angeblich schon wissen aber noch nicht wann.

Schlappe 25 Millionen Dollar in den ersten 24 Stunden. Insgesamt wanderten am ersten Tag 2,38 Millionen Einheiten des wichtigsten Umsatzbringers für die Xbox am ersten Verkaufstag in Nordamerika über die Ladentheke.

Gewaltig das muss erstmal ein Xbox-Game nachmachen.

Gruß Kermit
      "Herr Schröder sollte sich lieber um die steigende Arbeitslosigkeit kümmern, als um das Haarshampoo seines Hundes!"
      Deutscher Politiker
      @Kermit
      WOW du kennst dich aber nicht schlecht aus respek!!!

@topic
      Habe erst vor kurzem einen thread erstellt wegen Halo2 (wollte wissen wie es ist..).
      Die Jungs haben mir geraten das ich es einfach spielen soll,und da es jetzt fürn PC rauß kommt werde ich es mir sicher kaufen.

Lg.Zwergfreak

Ps.:
      Weiß irgendwer ob es auch am Apple spielbar ist ???
      DIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!

Niemals sollst Du ein Geschenk von einem
      Elfen annehmen.

Niemals sollst Du Gold trauen,das in der
      Dunkelheit funkelt.

Niemals sollst Du einen Groll vergessen.

Stolzer Säufer des Bugmans xxxxxx!!! :D
      wenn es umprogramiert wird schon, genaueres kann ich leider ned sagen, aber ich denk mal, zuerst kommt es für PC raus, dann vl noch für Apple.

@Halo2

Habs das erste mal gleich auf ner nachmittägigen X-Box-Lan gespielt....mit 16 Leuten *gg* wa extrem flashig, bis auf das, dass ich dsa spiel ned ganz beherrsche. Wobei ich den 1. Teil bei nem Freund am Tag wo ers gekauft hat, gleich mal die Nacht lang durchgezockt haben ;)
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
      he, wie gehen eure live gamer tags, sofern ihr welche habt, ich hab halo 1 sicher 4 oder 5 mal durchgezockt, uznd angriff auf den kontrollraum, halo und doppelter verrat zusätzlcih sicher 4 mal...

halo 2 spiel cih mehr multiplayer, mein live gamer tag geht blackstorm A1, könnt mih ja ruhig mal anschreiben, cu lucas