Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• Original von The_Crow
    Ich find das japanische Original besser, es ist etwas erschreckender. Das Mädchen ist viel schauderhafter. Das Buch ist super auch anders als die Filme. Echt Genial.

Der Film wird so richtig geil wenn du ihn alleine anschaust und das in der Nacht. Tür zu Fenster zu und licht aus. Pwoa echt schockig.

Den Eindruck kann ich bei Ring bestätigen.

Wem das Original Interessiert, von Tartan Video gibt es das Original auf DVD japanisch mit Untertitel.

Als damals Ring in Japan verfilmt wurde hat man auch Spiral (das 2. Buch) gleichzeitig verfilmt aber mit anderem Regisseur und Schauspielern, nur ist diese Version ein Riesenflop gewesen so das man dann Hideo Nakata später beauftragte eine Fortsetzung zu seiner Ring Verfilmung zu machen.

Noch dazu gibt es noch Ring 0 in dem erklärt wird wie alles begann.

Mir persönlich gefiel aber der erste Teil am besten.
    Es gibt auch noch ein koreanisches Remake das auch im Prinzip eine 1:1 Version vom Ring ist, nur sind da die Hauptdarstellerinnen hübscher. :D
  • ich glaub aber nicht dass sie the ring spiral verfilmen (teil 2 der Buchserie)
    sondern den japanischen Ring 2, der nichts mim buch zu tun hat.

aber ich weiß nicht, samara fand ich irgendwie schockierender als sadako...
  • Ich find das japanische Original besser, es ist etwas erschreckender. Das Mädchen ist viel schauderhafter. Das Buch ist super auch anders als die Filme. Echt Genial.

Der Film wird so richtig geil wenn du ihn alleine anschaust und das in der Nacht. Tür zu Fenster zu und licht aus. Pwoa echt schockig.
  • ja, der amerikanische film ist der oberhammer
    die japanische Version is ja grauenhaft .... brrrr.
    gestern gekauft und erst 15 min gesehen - mieseste Synkro...
    wenn ich japanisch könnte, wären die Emotionen vielleicht besser, aber so is das nicht mal Lippensynkron
    Jedenfalls find ich das Buch genial, ein richtiges Puzzle...
  • JAAAAAA! Endlich! Ring war für mich einer der erschreckendsten und besten Filme überhaupt! Kann die Fortsetzung kaum erwarten - mich konnte das Buch übrigens nicht wirklich überzeugen...
    Einer der wenigen Fälle, bei dem der Film (noch dazu ein Remake) das Buch in den Schatten stellt (zumindest meiner Meinung nach).
  • Benutzer-Avatarbild

Before you die, you see the ring - ring 2

Peranus

So, ring in der amerikanischen version gsehn,
    das original les ich grad
    und heute kauf ich mir die original DVD

Und jetzt is der Trailer zum 2. Ring draußen - boah 8o :(Schauder,
    Samara geht wieder um....

Adrenalin wird abgelassen und gespannt sieht man, wie der Fernseher in der Dunkelheit schimmert, das Störgeräusch endet und der Brunnen kommt in Sicht *brrr*, abrupt Samara von links und eine Bilderflut scheint einen zu erschlagen.
    man kann sehen, wie aus dem schwarz sich ein Kreis ausschneidet und man hört das Geräusch einer Schere, der Kreis ist der Ring und aus dem ring wird das O zu twO,
    kurz flackert das Bild, man sieht:
    ring,
    dann wieder
    twO
    Bild weg,
    coming spring 2005

..... 8o