Before you die, you see the ring - ring 2

Before you die, you see the ring - ring 2

So, ring in der amerikanischen version gsehn,
      das original les ich grad
      und heute kauf ich mir die original DVD

Und jetzt is der Trailer zum 2. Ring draußen - boah 8o :(Schauder,
      Samara geht wieder um....

Adrenalin wird abgelassen und gespannt sieht man, wie der Fernseher in der Dunkelheit schimmert, das Störgeräusch endet und der Brunnen kommt in Sicht *brrr*, abrupt Samara von links und eine Bilderflut scheint einen zu erschlagen.
      man kann sehen, wie aus dem schwarz sich ein Kreis ausschneidet und man hört das Geräusch einer Schere, der Kreis ist der Ring und aus dem ring wird das O zu twO,
      kurz flackert das Bild, man sieht:
      ring,
      dann wieder
      twO
      Bild weg,
      coming spring 2005

..... 8o

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peranus“ ()

JAAAAAA! Endlich! Ring war für mich einer der erschreckendsten und besten Filme überhaupt! Kann die Fortsetzung kaum erwarten - mich konnte das Buch übrigens nicht wirklich überzeugen...
      Einer der wenigen Fälle, bei dem der Film (noch dazu ein Remake) das Buch in den Schatten stellt (zumindest meiner Meinung nach).
      Liebe Grüsse
      Hogfather
      Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
      Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
      Epic Armageddon: Space Marines
      Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
      ja, der amerikanische film ist der oberhammer
      die japanische Version is ja grauenhaft .... brrrr.
      gestern gekauft und erst 15 min gesehen - mieseste Synkro...
      wenn ich japanisch könnte, wären die Emotionen vielleicht besser, aber so is das nicht mal Lippensynkron
      Jedenfalls find ich das Buch genial, ein richtiges Puzzle...

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Ich find das japanische Original besser, es ist etwas erschreckender. Das Mädchen ist viel schauderhafter. Das Buch ist super auch anders als die Filme. Echt Genial.

Der Film wird so richtig geil wenn du ihn alleine anschaust und das in der Nacht. Tür zu Fenster zu und licht aus. Pwoa echt schockig.
      ich glaub aber nicht dass sie the ring spiral verfilmen (teil 2 der Buchserie)
      sondern den japanischen Ring 2, der nichts mim buch zu tun hat.

aber ich weiß nicht, samara fand ich irgendwie schockierender als sadako...

Original von The_Crow
      Ich find das japanische Original besser, es ist etwas erschreckender. Das Mädchen ist viel schauderhafter. Das Buch ist super auch anders als die Filme. Echt Genial.

Der Film wird so richtig geil wenn du ihn alleine anschaust und das in der Nacht. Tür zu Fenster zu und licht aus. Pwoa echt schockig.

Den Eindruck kann ich bei Ring bestätigen.

Wem das Original Interessiert, von Tartan Video gibt es das Original auf DVD japanisch mit Untertitel.

Als damals Ring in Japan verfilmt wurde hat man auch Spiral (das 2. Buch) gleichzeitig verfilmt aber mit anderem Regisseur und Schauspielern, nur ist diese Version ein Riesenflop gewesen so das man dann Hideo Nakata später beauftragte eine Fortsetzung zu seiner Ring Verfilmung zu machen.

Noch dazu gibt es noch Ring 0 in dem erklärt wird wie alles begann.

Mir persönlich gefiel aber der erste Teil am besten.
      Es gibt auch noch ein koreanisches Remake das auch im Prinzip eine 1:1 Version vom Ring ist, nur sind da die Hauptdarstellerinnen hübscher. :D
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      @Boomer:
      Wow du scheinst ja echt ein Experte zu sein was den Film betrifft :D.
      Wie oft hast ihn denn gesehen ??
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )