Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

• für Orks hast du eine Strategie, hinrennen und draufhauen wie Chaos und das soll ein taktisches Elemnt sein, die Orks gewinnen meistens nur wegen ihrer Überzahl und nicht wegen ihres könnens. Außerdem gefallen die mir nicht.
  • naja, meiner meinung bringen sich orkze nur was in 40k was, weil sie da absolut geil und witzig sind.
    Was aber auch bei fantasy cool ist is dieses unberechenbare element (hust-fanatics-hust)
  • @masterensi: Naja, das geht nur mit Metallminis ohne das die... flüssig werden.
    Du benötigst nur silikonentferner aus dem baumarkt und musst entweder die mini damit einstreichen oder darin einlegen(ersteres is sparsamer)
    mfg
    Und um waqs zum Thread zu schreiben: Mir fehlen noch Schätzungsweise 25 Minis bis ich fertig bin, und zu Weihnachten gibts 500 ? Taschengeld(kein Herzinfarkt, is ein Vorschuss eines halben Jahres Taschengelds)
  • er stirbt aus einem psychologischen Grund
    wenn ein mensch ein Ziel hat kann er dadurch dem tod eine weile trotzen.
    Das ist auch der Grund, warum kranke menschen so selten an ihrem geburtstagen etc. Sterben (o.k. es gibt ausnahmen, shakespeare).
    Sie sagen sich auf die art, so lange will ich noch leben.

Vielleicht ists bei wh auch so...
  • Naja wenn ich meinen blick über meine chaos armee streifen lass, weiter zu den Dunkelelfen....hey ein paar spacies müssn auch noch angepinselt werdn, oh space orks auch.....ufff.......ne tonne tyraniden ganten..... 8o
    Ich glaub bei meiner jetzigen neukauf/anmal politik werd i ewig leben :D
  • *gg* geilo ich kann nicht sterben weil wenn ich mit dem letzten Modell fertig bin ist erste wieder kaputt und muss neu bemalt werden.

Außerdem hab ich viel zu tun zusammenkleben Farbschema suchen und das gefallt mir nach einiger Zeit nicht mehr ach das is wie ein Teufelskreis.

mfg
    Thanqui
  • welch wahre aussage... ich wollte mir sowieso 300 jahre zeit lassen damit die eldar zu bemalen.... dann kann ich mir nämlich noch die neuen waldelfen kaufen ... weil sie so eine unbeliebte armee sind...

running gag verlass mich net :D :D :D
  • Zitat:
    Ihr seht das falsch.

Es heißt das ein Miniaturenmaler nicht stirbt bevor er seine letzte Figur bemalt hat.

Oh je...
    Denn, mit meiner Skaven-Armee werde ich innerhalb des nächsten Halben Jahres ganz sicher fertig. Und die Space-Marines werde ich auch innerhalb des nächsten Jahres fertig haben (sind ja nicht viele Modelle)
    Mann, da muss ich mir was überlegen, sonst ist mein Leben nicht sehr lang :D
  • bin bisher erst einmal mit der letzten Figur fertig geworden.
    Dann hab ich eine entfärbt und neu bemalt.
    dann die nächste.
    dann hatte ich geburtstag.
    dann kaufte ich mir eine streitmacht.
    und in vier wochen ist weihnachten.
  • jetzt kommt dann gleich die "Ausrede" dass er als Schüler keine Zeit hat :P ;)

*lach* ... so viel hab ich eigentlich gar nicht zu bemalen. Wenn ich jetzt mal nur die Modelle betrachte die zusammengebaut sind. :D Aber da sind mMn so schöne Umbauten dabei, da trau ich mich nicht drüber, weil ich Schiss habe, das Modell zu verhunzen dabei. Da werden meine Plündaraz wohl noch eine Weile auf ihren Anstrich warten müssen.
  • Ich glaube schon lange nicht mehr daran das ich bis zu meinem Lebensende alles fertig bekomme was ich daheim rumliegen habe. Wir sind im Sept. umgezogen, da waren es 11 Umzugskartons voll mit Miniaturen (mich hat der Schlag getroffen was da alles zum Vorschein gekommen ist) das schlimme ist es werden nicht weniger.
  • Ihr seht das falsch. :)

Es heißt das ein Miniaturenmaler nicht stirbt bevor er seine letzte Figur bemalt hat.

Wenn ich von all den Figuren asugehe die ich noch herumliegen habe, müßte ich ewig leben.

Damit kann ich leben. :D