Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Athelstan
ein geiles base übrigends und auch ein wichtiges, da dort - ich glaub durch ein schild oder ein loch, die stelle markiert ist, ab wo man zu messen hat!
ein geiles base übrigends und auch ein wichtiges, da dort - ich glaub durch ein schild oder ein loch, die stelle markiert ist, ab wo man zu messen hat!
in irgendeinem vergangenen WD ist eine Bemalanleitung drin. Finde den Farbton gar nciht schlecht, den die gewählt haben. Ich glaube, die ha´ben mit Fortress Grey gebürstet ... aber nagelt mich jetzt nciht auf das Fortress Grey fest
MaStErEnSi
du meinst für den mumakil??? ne das würd ich nicht machen ich würd ihn grau machen und sonst gar nix
Ich hab auch keine Ahnung welche "Haut" Farbe ich nehmen soll.
Vielleicht ne Mischung aus Dwar Flesh, Shadow Gray und Boubonic Brown
Von Boubonic aber nur ganz wenig.
MaStErEnSi
Also die haut würd ich einfach mit immer helleren grautönen trockenbürsten wobei ich nicht zu hell werden würde ich denke er sollte ein wenig düster wirken wenn du willst kannst du ja auch noch mittendrin eine schicht braun bürsten hab ich zwar nie probiert aber dadurch wüd er nicht ganz so grau sondern ein klen wenig brauner und dreckiger rüberkommen oder?