Mumakil??
-
-
so ich versuch mal zu helfen.
grundieren standardmäßig mit schwarz
shadow grey geht auch
für die haut weiß ich nicht, bei mir is voll danebengegangen...
Base - die Base von dem Vieh ist doch eh genial oder nicht?
BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message. -
Also die haut würd ich einfach mit immer helleren grautönen trockenbürsten wobei ich nicht zu hell werden würde ich denke er sollte ein wenig düster wirken wenn du willst kannst du ja auch noch mittendrin eine schicht braun bürsten hab ich zwar nie probiert aber dadurch wüd er nicht ganz so grau sondern ein klen wenig brauner und dreckiger rüberkommen oder?
-
-
-
in irgendeinem vergangenen WD ist eine Bemalanleitung drin. Finde den Farbton gar nciht schlecht, den die gewählt haben. Ich glaube, die ha´ben mit Fortress Grey gebürstet ... aber nagelt mich jetzt nciht auf das Fortress Grey festerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
Original von Trovarion
base ist übrigens dabei...
ein geiles base übrigends und auch ein wichtiges, da dort - ich glaub durch ein schild oder ein loch, die stelle markiert ist, ab wo man zu messen hat! -
Original von Athelstan
ein geiles base übrigends und auch ein wichtiges, da dort - ich glaub durch ein schild oder ein loch, die stelle markiert ist, ab wo man zu messen hat!
jup, ein schild -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0