Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

  • Weil ich die Tafelrunde von König Artus "nachbauen" wollte. Schließlich hab ich mir auch die Regeln zu Gemüte geführt und das Spiel mit ein paar Freunden gespielt, die schon länger dabei waren.

    Aber fragt mich nicht, warum ich mit WHFB aufgehört habe.

    Grüsse,
    Gerald
  • Demonworld habe ich mit 15 oder 16 angefangen mit einem Freund, weil wir unbedingt mal sowas spielen wollten, nachdem das Demonworld PC-Spiel Werbung für das System gemacht hat. Leider nicht mehr Spieler gefunden und somit ging es dann auch wieder vorbei. Mit 17 überzeugten mich Freunde mit ihnen 40k anzufangen. Nach einem halben JAhr haben wir alle es liegen lassen, weil sowohl die Minis als auch die absolut "primitiven" Regeln uns langweilten. Einer von ihnen brachte mich auf Confrontation und jetzt warte ich das Rackham Ragnarok auf Englisch rausbringt, beide Spiele sind meiner Meinung nach von den Regeln und Miniaturen um längen der Konqurrenz voraus, deswegen werde ich wohl kein anderes System mehr spielen.
  • Bin von DSA und DD zum Tapletop gekommen, mein erstes (der Name ist mir leider entfallen- irgendwas mit Zwergen und Orks) später durch die Alien Filme zu Tyranid Attack und WH40K gekommen.
  • ca. im jahre 97...


    hab mir da ein paar imperiale zusammengekauft, hab jedoch ziemlich schnell die lust am spielen verloren...

    gegen 7 orgelkanonen zu spielen ist halt doch nicht immer witzig ;)
    talisman von ravensdark samt runenschmied in der batterie und zur not noch zwei regimenter krieger, falls irgendwas durchkommt ;)

    tja hab dann ein jahr pausiert und erst wieder mit der neuen edi angefangen... und gut wars...
  • Morgn
    War vor 8 Jahren am Spielefest, und hab dort Blood Bowl entdeckt. 4 Monate danach hab ich Warhammer begonnen, und 3 weitere Jahre drauf kam 40K auch noch (die sonstigen Nebensysteme will ich nicht erwähnen).
    Flames of War ziemlch seits hier draußen ist, und ich hab schon meine ersten erfahrungen: Es gefällt mir.
  • :DNun eigentlich wollte ich im Jahre 98 einen Segelflieger kaufen, bin dann durch Zufall auf die damalige Starterbox mit Echsen und Bretonen gekommen, meinen Kollegen angerufen, nun der Segelflieger blieb liegen und die Starterbox mitgenommen.

    Dann habe ich eigentlich nur bemalt und erst seit heuer, seit ich im SP-Club bin wird auch gespielt

    LG

    Peppo
  • ok angefangen mit dem WD 23 (damals warn gorkamorka ork drin) - erste kotzige malversuche (graus) - dann EPIC 40000, danach 2te Edition 40k sowie 5te Edition Fantasy - dann ewig lang nix weil ich keinen gfunden hab zum zocken (und immer meine eltern besiegen wurde fad) - dann 3te Edi 40k und WoW entdeckt und dabei geblieben - nun 4te Edition 40k
  • hab vor unzähligen jahren (12 oder so) mit claymore saga angefangen (falls das wer kennt) und bin dann vor 11 jahrn oder so zu warhammer fantasy gewechselt - danach ausflüge überallhin, blood bowl, confrontation, gorkamorka, 40k, mitlerweile schon 6 armeen durchlaufn (in fantasy) und 3 armeen in 40k. zur zeit liegt aber alles auf eis weil ich keine zeit zum spieln find !
  • Bin auch durch nen Freund dazu gekommen.Das war vor etwa 3 Jahren.
    Zuerst hab ich eigentlich nur gemalt.Dann hab ich irgendwann einige Leute aus unsrem Club getroffen,und hab dann auch angefangen zu spielen...