Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 18

• Tja Leute, so wie ich das sehe gilt das Angebot bis 6. Dezember. Bis dann alles erst einmal verschickt ist und beim Käufer ankommt, denke ich, wird es schon in der Gegend vom 11. Dezember sein und da kommt die Box laut Info ja sowieso heraus. In Summe also nichts als Leute abzocken, weil viel früher als beim offiziellen Release - Datum angegeben wird der Käufer die Sachen eh nicht haben...
  • Also wenn ich wirklich was bei Ebay reinstellen würde, das ich eigentlich nicht reinstellen dürfte, dann würd ich ganz sicher auch nicht meinen alten Account, den man ganz simpel zurückverfolgen kann, dafür hernehmen. So wird's doch hoffentlich ein wenig schwieriger ;)

mfg
    Alpha
  • naja, die Frage stellt sich wirklich ob das nicht nur gefaked ist.....

Der Account des Verkäufers hat noch nie was verkauft oder gekauft und wurde am Montag erst auf ebay angelegt........könnte also auch ne Linke sein um mal schnell jemanden abzuzocken.

Er hat als Beschreibung unten dazugegeben, das er bis vor kurzem für GW gearbeitet hat und deswegen zu den Sachen gekommen ist (wers glaubt)

Also ich würde Dem trotzdem nicht vertrauen.
  • @ Riven
    Bei einer öffentlichen Versteigerung (was eBay ja ist) machst du dich nicht strafbar und der Artikel kann dir nachher auch nicht mehr weggenommen werden. Im Gegensatz dazu, wenn du es einfach nur kaufen würdest.
  • es hat einen geben, der hat den kroot weisen vor release bei ebay um 500 euro versteigert - das is gleich wie diebstahl (so der gw-abgeordnete von der Soc Roadshow); jedenfalls hats für den eine ordentliche Geldstrafe geben...
  • Das kann aber auch mächtig in die Hose gehen (für den Verkäufer auf ebay)

Sollte GW so klug gewesen sein und jeden Mitarbeiter per Unterschrift verschwiegenheit und Verkauf vor Erscheinen verbieten, dann können sie gegen de ebay Verkäufer ein Urteil erwirken oder ihn per Gericht zwingen, seine Bezugsquelle preis zu geben.
  • das is vielleicht die neueste marktstrategie von gw
    schon vor release veröffentlichen und massig geld dafür kassieren
    würde ich denen irgendwie zutrauen

oder wie es bereits in nem anderen thread gesagt wurde, wollen sich en paar mitarbeiter etwas extra verdienen.

ist aber alles ziemlich rätselhaft