bemalte Oger zu kaufen

bemalte Oger zu kaufen

Netterweise gibts auf ebay jetzt schon einen komplett und ziemlich gut bemalten Armeedeal zu kaufen.

Hätt ich zuviel Kohle täts mich shon sehr jucken...

Das ist der Deal
      This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
      (offizieller Vizemeister: Tanzbär)
      das is vielleicht die neueste marktstrategie von gw
      schon vor release veröffentlichen und massig geld dafür kassieren
      würde ich denen irgendwie zutrauen

oder wie es bereits in nem anderen thread gesagt wurde, wollen sich en paar mitarbeiter etwas extra verdienen.

ist aber alles ziemlich rätselhaft
      ___Fantasy___
      Hochelfen (3500Pkt.)
      Orks&Goblins (2000Pkt.)

___40k___
      Dark Eldar (4500Pkt.)
      Hexenjäger (1500Pkt.)
      Space Marines (1500Pkt.)

Das kann aber auch mächtig in die Hose gehen (für den Verkäufer auf ebay)

Sollte GW so klug gewesen sein und jeden Mitarbeiter per Unterschrift verschwiegenheit und Verkauf vor Erscheinen verbieten, dann können sie gegen de ebay Verkäufer ein Urteil erwirken oder ihn per Gericht zwingen, seine Bezugsquelle preis zu geben.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      es hat einen geben, der hat den kroot weisen vor release bei ebay um 500 euro versteigert - das is gleich wie diebstahl (so der gw-abgeordnete von der Soc Roadshow); jedenfalls hats für den eine ordentliche Geldstrafe geben...

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Macht man sich dann nicht auch strafbar wenn man diese oger erwirbt????
      Und irgendwie sieht des sehr nach fake aus, die warez würde man wahrscheinlich nie bekommen.....
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      @ Riven
      Bei einer öffentlichen Versteigerung (was eBay ja ist) machst du dich nicht strafbar und der Artikel kann dir nachher auch nicht mehr weggenommen werden. Im Gegensatz dazu, wenn du es einfach nur kaufen würdest.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()

naja, die Frage stellt sich wirklich ob das nicht nur gefaked ist.....

Der Account des Verkäufers hat noch nie was verkauft oder gekauft und wurde am Montag erst auf ebay angelegt........könnte also auch ne Linke sein um mal schnell jemanden abzuzocken.

Er hat als Beschreibung unten dazugegeben, das er bis vor kurzem für GW gearbeitet hat und deswegen zu den Sachen gekommen ist (wers glaubt)

Also ich würde Dem trotzdem nicht vertrauen.
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Also wenn ich wirklich was bei Ebay reinstellen würde, das ich eigentlich nicht reinstellen dürfte, dann würd ich ganz sicher auch nicht meinen alten Account, den man ganz simpel zurückverfolgen kann, dafür hernehmen. So wird's doch hoffentlich ein wenig schwieriger ;)

mfg
      Alpha
      post_count++
      Naja Borno, aber wenn ich das erschweren will, dann offeriere ich aber auch nicht die Zahlungsmöglichkeit mit PAYPAL :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER

Tja Leute, so wie ich das sehe gilt das Angebot bis 6. Dezember. Bis dann alles erst einmal verschickt ist und beim Käufer ankommt, denke ich, wird es schon in der Gegend vom 11. Dezember sein und da kommt die Box laut Info ja sowieso heraus. In Summe also nichts als Leute abzocken, weil viel früher als beim offiziellen Release - Datum angegeben wird der Käufer die Sachen eh nicht haben...