Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 26

• Zur Erhaltung der Moral gibts Schlumpfine, und einen Erzfeind haben sie auch, der hat so eine Bestie mit 4 Tatzen, die sich gerne putzt und gelegentlich auch nach Mäusen jagt. Von zeit zu Zeit hört man den Psionischen Schrei durch den Warp: "Irgendwann finde ich eure Ordensfestung, und dann könnt ihr was erleben!!!"

*rofl* :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D*rofl*
  • Morgn
    Naja, ich weiß zumindest, dass die Ultras in Schlumpfhausen wohnen, angeführt von Papa-Schlumpf. Zur Erhaltung der Moral gibts Schlumpfine, und einen Erzfeind haben sie auch, der hat so eine Bestie mit 4 Tatzen, die sich gerne putzt und gelegentlich auch nach Mäusen jagt. Von zeit zu Zeit hört man den Psionischen Schrei durch den Warp: "Irgendwann finde ich eure Ordensfestung, und dann könnt ihr was erleben!!!"
  • jo klar werd ich wieder mal versuchen meine BA´s zum Sieg zu führen...muß mich ja für die Infanteriearmee vom Doppelturnier rahabiliteieren :P

meine AL:

1x HQ
    1x Elite
    2x Standard (keine 5er trupps :D)
    2x Sturm
    2x Support

jo ich weiß das alle gleich wieder schreien 2x sturm is AC punkte hoch 3
    aber leutz ich hab mir noch net mal alles angeschaut zwecks AC geschweige denn interessierts mich net^^

das einzige was ich will is fun haben und köpfe rollen lassen*kicher*
  • Ich spiel ganz brav und ausgewogen....

Emperors Children

1HQ

1Elite

6Standard

1Sturm

1Unterstützung

--------------------------------------------------------------

also ich bin gespannt wie das wird....hab eine ganz "normale" Armee genommen....
    aber die Bemalwertung macht mir Sorgen.......hab mir ein paar neue Sachen kaufen müssen :D:D:D und die werden wohl bis Mi nicht fertig....
    aber man kanns ja probieren......
    krieg ich für schwarz grundierte Noisemarines mit ein bischen Rosa und bemalter Waffen schon 5punkte oder muss das modell komplett bis ins letzte Detail bemalt sein??? Die alten Necron Säcke müssen ja auch nur besprüht werden und sind fertig :P

Zu guter letzt:
    Mir fehlt noch eine Box Emperors Children ;( :(;( wegen der sonic blaster, da wollt ich fragen ob wer eine Idee hat wo ich sowas her krieg(bis Mittwoch natürlich)??
    Im Damage und in der Spielerei war ich schon...aber was gibt in Wien und Umgebung(würd so gar ein Stück fahren) noch??? oder gibts im Club noch Boxen??? Danke
  • Orks .... Deathskullz .... schau mer mal :D ... hop oder top

1 HQ
    5 Standard
    3 Sturm
    2 Unterstützung

AC wird sich wohl so um die 30 einpendeln, keine Ahnung, Bemalung fällt aus, da nicht alles angestrichen.

Joa ... ich spiele die Liste zum ersten mal und hab keinen Tau OB und vor allem WIE sie funktioniert. Ein grober Plan ist zwar vorhanden, aber keiner der den Feindkontakt überstehen würde. :D

In diesem Sinne ...als Lolli Joker allemal passend
  • Morgn
    Also, ich weiß zwar noch nicht, wie das Update der Bloodies jetzt genau aussieht, aber ich denke, ich werde meine übliche Liste nehmen:

1xHQ
    1xElite
    5x Standard
    2x Unterstützung

AC: 34 Punkte (-2 für das HQ über 10% und -4 für die Duplikate bei Standard)
  • Armee Liste: NECRONS
    Name: Destroyer of mankind
    Punkte 1490
    Modelle: 53

AOP

1 x HQ:
    4 x Standard
    3 x Sturm
    2 x Unterstüstzung

AOP Vorkalkulation für AC

HQ -2 AC Punkte weil über 150 Punkte.
    Sturm -2 AC Punkte weil maximal AOP Sturm Auswahl belegt ist.

Mfg

Wintics
  • Falls mich der Oli wie versprochen am 8ten irgendwie in den Club schleift, dann werd ich dort sein, aber womit, das steht noch immer in den Sternen nachdem mir noch immer der "Spirit" für ne Armeeliste fehlt.

mfg Bernd