WOW MS 40k wo werdet ihr sein ??
-
-
Also ob ihr Bloodies euch beu Ultra so gut auskennts ! Ok sorry meinte Sanguinius sorry. Aber wenn ihr mir umbedingt an den Kragen Wollts dann werd ich mal meine Ehrengardenaxt holen--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
Morgn
Naja, ich weiß zumindest, dass die Ultras in Schlumpfhausen wohnen, angeführt von Papa-Schlumpf. Zur Erhaltung der Moral gibts Schlumpfine, und einen Erzfeind haben sie auch, der hat so eine Bestie mit 4 Tatzen, die sich gerne putzt und gelegentlich auch nach Mäusen jagt. Von zeit zu Zeit hört man den Psionischen Schrei durch den Warp: "Irgendwann finde ich eure Ordensfestung, und dann könnt ihr was erleben!!!"primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Ok so wie scheint bettelt hier wer um eine "Kettenschwert" Antwort, da gibts morgen wohl doch ein paar Blutspenden,die persönlich abgezapft werden--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
Morgn
6 Turin Blood Angels 34 35 60 129
9 Lord Macragge Ultramarines 37 20 60 117
Noch fragen?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Zur Erhaltung der Moral gibts Schlumpfine, und einen Erzfeind haben sie auch, der hat so eine Bestie mit 4 Tatzen, die sich gerne putzt und gelegentlich auch nach Mäusen jagt. Von zeit zu Zeit hört man den Psionischen Schrei durch den Warp: "Irgendwann finde ich eure Ordensfestung, und dann könnt ihr was erleben!!!"
*rofl*:D*rofl*
[COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0