WOW MS 40k wo werdet ihr sein ??

Also ob ihr Bloodies euch beu Ultra so gut auskennts ! Ok sorry meinte Sanguinius sorry. Aber wenn ihr mir umbedingt an den Kragen Wollts dann werd ich mal meine Ehrengardenaxt holen :)
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Morgn
      Naja, ich weiß zumindest, dass die Ultras in Schlumpfhausen wohnen, angeführt von Papa-Schlumpf. Zur Erhaltung der Moral gibts Schlumpfine, und einen Erzfeind haben sie auch, der hat so eine Bestie mit 4 Tatzen, die sich gerne putzt und gelegentlich auch nach Mäusen jagt. Von zeit zu Zeit hört man den Psionischen Schrei durch den Warp: "Irgendwann finde ich eure Ordensfestung, und dann könnt ihr was erleben!!!"
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Ok so wie scheint bettelt hier wer um eine "Kettenschwert" Antwort, da gibts morgen wohl doch ein paar Blutspenden,die persönlich abgezapft werden :P 8)
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Zur Erhaltung der Moral gibts Schlumpfine, und einen Erzfeind haben sie auch, der hat so eine Bestie mit 4 Tatzen, die sich gerne putzt und gelegentlich auch nach Mäusen jagt. Von zeit zu Zeit hört man den Psionischen Schrei durch den Warp: "Irgendwann finde ich eure Ordensfestung, und dann könnt ihr was erleben!!!"

*rofl* :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D*rofl*
      [COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud