Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 29
-
-
woohoo... Das Base fetzt, außer natürlich im Nahkampf von rechts hinten
Schöne Mini, coole Farbwahl -
-
@ asur, no alles rechtschaffene orden....meine eigenen Dark angels, die Ultramarines vom herrn "ultramar" und nun fists..
@ base, ging ganz easy, alte styroporverpackung von GW....
cheers
tom -
Hallo
finde den cybot nicht schlecht, die base gefällt mir ausserordentlich
gut. war warscheinlich aufwendiger als der bot ??
mit welchen material hast du die base gemacht bzw. modelliert(styropor) ?
gruss Lexxman -
nein hab nicht gemenit dass es schlecht gemalt ist
Mfg Lenny -
-
@ trov, wir könnten ja wetten......"wetten das......." na lassen wir das..
............
@ "Sauce", ich habe ja gesagt ich bin maler und anstreicher...bevorzuge die einfachen dinge im leben, also das rohr ist eine plastikhülse eines GW-drybrushpinsels, in diesen wurde ein dünner wollfaden geklebt, auf welchen dann schon zähflüssiger leim übertragen wurde...die pfütze darunter ist auch einfach leim und damit sich das abhebt wurde pfütze mit clear varnish bestrichen.
@ asuryan, ja..naja ich meine es sehen nicht alle modelle dann so fett nach häuserkampf aus (geht auch nicht gut bei den infantriemodellen...würde zu überladen wirken) aber der cybot hat sich angeboten...wobei auch die lands´peeder derartige bases bekommen werden. und danke für lob.
achja ich habe bereits 2 andere orden und der wollte sich abheben...
PS an Trov; die zwei anderen Orden sind auch vollständig bemalt.... -
-
naja...so um die 50 fertige modelle hab ich dann doch schon
-
Original von Trovarion
na warteich hab noch gute 2 1/2 jahre
... und 4985 minis vor dir...
sorry, war aufgelegt
zum topic:
frage an den basemacher - wie hast du die souce gemacht, die da so gustig das rohr runtertropft? :)) -
Original von constable
dagegen gibt es aber auch nix zu sagen, ich glaube nicht dass der trov jemals in 5 jahren an die 3000 minis anmalen würde... :D....will er nicht, kann er bei dem standard wohl auch nicht und muss er nicht.
na warteich hab noch gute 2 1/2 jahre
-
Na toll
Wenn du Maler bist und andere Künstler bin ich Klekser *hehe*
Aber egal. Die Anzahl von minis die du schon gemalt hast werde ich nie erreichen. -
Guten Morgen, danke für die ANtworten und die guten zusprüche.
@ wintics, also ich weiß schon dass ich nicht unter standard male, wäre auch ein wenig peinlich bei der menge die ich schon unterm pinsel hatte. ich wollte nur mal auch was nicht so perfektes reinstellen hier um auch allen anderen mut zu machen.
es gibt halt maler und künstler. trovarion, fredy und auch einige andere sind für mich künstler, ich bin dagegen ein maler und anstreicher.
dagegen gibt es aber auch nix zu sagen, ich glaube nicht dass der trov jemals in 5 jahren an die 3000 minis anmalen würde... :D....will er nicht, kann er bei dem standard wohl auch nicht und muss er nicht.
bei mir war anfangs immer das spielen am wichtigsten aber ich mag keine unbemalten armeen...ergo musste ich anfangs schnell malen. mittlerweile male ich immer noch schnell und ich denke wenn ich in den cybot die eine stunde oder mehr gesteckt hätte dann würde das noch besser werden aber so bin ich halt mal, mehr als 3h habe ich nicht gebraucht dafür...aber ich male mittlerweile schnell und wohl auch besser...dennoch ein einzelmini maler werde ich wohl nicht mehr.
cheers
tom -
Super
Wenn das Unter Standard ist sind meine Modelle von einen Sonderschüler *HEUL*
Trotz alle dem ein echt gelungenes und wunderschönes Modell mit einer einzigartigen Base
Wäre schön wenn ich sowas zam bringen würde -
das Gelb ist nicht "mein" farbschema sondern das der Imperial Fists, die ich gedenke zu spielen. außer du hast gemeint dass das gelb schlecht gemalt ist, das könnte wiederum schon sein...
-
geil! das Base ist wirklich der hammer!
das gelb find ich eigetnlich nicht so gut aba naja kann ja auch sein dass das dein Farbschema ist, dann passts eh. :]
Mfg Lenny -
@ glänzende Transfers:
Was ich immer genacht hab, war das Transfer aufzutragen und dann rein als Schablone zu verwenden - d.h. es zu übermalen
Besser als jede Bleistiftskizze... -
naja das freehand der IF habe ich eigentlich recht schnell gehabt, obs nach was ausschaut ist die andere frage, könnte ein wenig zu "schlank" sein.
ansonsten alles easy... -
Dein Leid mit dem Ordenssymbol kann ich dir nachfühlen!
Bin gerade am Schulterpanzer Ravenguard malen. Geier noch eines das hat einige Bleistift Skizzen gebraucht bis der Vogel nicht mehr wie eine Friedenstaube ausgesehen hat. Mittlerweile geht es aber recht gut und wenn man nicht gerade seine Nase in den Space Marine Haberer steckt schauts auch was gleich.
Transfers gut und schön, aber sie glänzen, da stimme ich dir mehr als zu.
Naja du hast zumindest einen Vorteil: Für die Fists gibt es in der Theorie vorgefertigte Schultperpanzer in 3D.
Greetz
Chris