So. Hoffentlich setze ich mich mit den Post jetzt nicht in die Nesseln

Und wenn doch...... WURSCHT !!!!
Ich denke mir das jetzt aus der AC-Schreiber und AC-Nutzer Kritik zam
Nutzer : Ois Oasch weil ich nicht das tun kann was ich will, und die Böse andere Armee hat und ich nicht blabla ich will das nicht blabla
Ist irgendwie klar das sich der Frust aufbaut
Schreiber: Wir wollen ein besseres Sys, Ohne Bärte blabla da brauchts einbussen bla,.......
Auch klar das es Ziel eines jeden Turnier Veranstalters ist ein spannendes und attraktives Spielesystem zu kreieren wo auch "normale" Armeen Siegeschancen haben.
NUR wie wärs wenn sich die Leute grüppchenweise zusammen tun von mir aus nach Rassen (schliesslich hat fast jede Rasse massig Orden,Weltenschiffe Clans oder sonst was) und diese einen Vernünftigen AC nur für IHRE Rasse ausarbeiten. Anstatt das jetzt 10 Leute (von jeder Rasse vielleicht 1er) das ganze entwickeln.
Was spricht dagegen wenn man zB für jeden Orden oder sonst was eine leicht abgeänderte Variante des AC's zu Verfügung stellt ?
Natürlich würde der Beschluss dann entgültig beim Council liegen. Die Vorteile darin würden sein.
a) Arbeitsteilung
b) Das Council hat nur Korrektur zu lesen oder eben Verbesserung vorzu schlagen
c) Man würde auf die Orden etc eingehen was oft gerade beim AC notwendig ist wie wir bei den SW gesehen haben (Nichts jetzt gegen dich Wölfchen ich gartulier dir nochmals und bin dir sicher nicht neidig um deinen Sieg

)
Das wärs mal
Ich poste das ganze hier weil ich ins Intern von WoW ja als NICHTMITGLIED nicht rein darf
Daher bitte ich um Nachsicht
Mfg
Wintics
P.S @Milan Weilst geschrieben hast das machst für Club und nicht für andere. Im Endeffect kanns jeder Club beim nächsten Turnier wieder von der WoW Website kopieren. Also ists schon egal ob man es hier disskutiert oder wenns fertig ist publiziert fürs Turnier