Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

• vallejo farben gibt es in zumindest in den wiener geschäften und in klagenfurt...oder übers internet...und ich bin mit den GW-gelb abgekratzt. da geht es gar nicht mal darum ob man gut oder schlecht malt aber es deckt nicht....und es "schliert"...beides bei vallejo gelbs besser!
    cheers
    tom
  • Über das Bemalen hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.Ich denke,
    ich werde es mit einer Grundschicht Golden Yellow,und mit Sunburst Yellow als Akzent versuchen.

Vallejo Farben weiß ich nicht,wo ich die herbekommen soll.
  • ich habe auch mit den imperial fists angefangen...irgendwo müsste noch mein thread "mehr gelb braucht die welt" zu finden sein.

über den hintergrund der fists steht was im Index astartes II (glaube ich) oder in einem White Dwarf (irgendwo um die Nummer 70...bis 80 glaube ich).

An und für sich spielen viele Gruppen ohne besondere Charaktermodelle aber im Grunde kann man alle besonderen Charaktere auch als normalos ausgeben.
    An deiner "EInkaufsliste" ist nix auszusetzen.

Das ANmalen der Haberer ist ein wenig tricky, da gelb malen nicht unbedingt leicht ist wenn es halbwegs gut aussehen soll. Aus meiner Erfahrung mit bis dato 3 modellen kann ich nur sagen besorge dir die Gelb von Vallejo !!! Die decken viel besser als die von GW.
    und sonst fragen

cheers
    tom
  • CdI ist nur noch für BlackTemplar zu haben.
    Die Miniatur von Lysander schaut spitze aus, ansonsten halte ich nicht viel von Charakteren. Kommt halt immer drauf an mit wem du spielst. Aber du kannst die Miniatur auch für einen Commander verwenden.

+D+
  • So hatte ich das auch vor.

Was hältst du von Captain Lysander?
    In einem anderen Forum hat man mir gesagt,dass Imperial Fists keinen
    Champion des Imperators einsetzen können,stimmt das?

Vielen Dank für deine Hilfe!
  • alles was du brauchst steht da drin, direkt über die imperial fists, sprich fluff hab ich nicht viel gesehen, aber traits und lysander sind drin. den rest brauchst du soundso.

kaufen könntest du zB 2 taktische trupps, ein hq modell, vielleicht noch eine elite und/oder sturm auswahl. damit kann man schön anfangen und bietet einen guten grundstock.

+D+
  • sorry, falsch verstanden. schaut eigentlich gut aus, willst du alles auf einmal kaufen, oder nach und nach ausbauen? vielleicht noch bikes, landspeeder und ein weiterer panzer, in weiterer folge berücksichtigen oder vorziehen.

+D+
  • Ich meinte eigentlich,ob es sich lohnen würde,diese Sachen einzukaufen.Ich hab noch nichts davon zu Hause.
    Ich wollte nicht einfach blind drauf loskaufen,sondern erst mal fragen,was sich lohnt und ob ich mit diesen Sachen eine vernünftige Armee aufbauen kann.Hab auch noch keinen SM Codex.
  • Benutzer-Avatarbild

Imperial Fists Armee

Beregrond

Hallo!
    Ich habe vor kurzem mit 40K angefangen,und möchte mir nun eine Imperial Fists Armee aufbauen.

Was haltet ihr davon?:

HQ

Space Marine Captain mit Kommandotrupp
    Scriptor in Terminatorrüstung

Elite

1*Cybot
    1*Terminatoren

Standard

2*Taktischer Trupp
    1*Scouts

Sturm

2*Sturmtrupp