Imperial Fists Armee

Imperial Fists Armee

Hallo!
      Ich habe vor kurzem mit 40K angefangen,und möchte mir nun eine Imperial Fists Armee aufbauen.

Was haltet ihr davon?:

HQ

Space Marine Captain mit Kommandotrupp
      Scriptor in Terminatorrüstung

Elite

1*Cybot
      1*Terminatoren

Standard

2*Taktischer Trupp
      1*Scouts

Sturm

2*Sturmtrupp

Unterstützung

1*Land Raider
      1*Devastoren

Irgendwelche Vorschläge?

Schon im voraus danke für eure Hilfe!
      bisserl mehr ins detail gehen, bitte ;).
      wieviel mann im trupp, bewaffnung, et cetera. so kann man nicht wirklich viel dazu sagen.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      sorry, falsch verstanden. schaut eigentlich gut aus, willst du alles auf einmal kaufen, oder nach und nach ausbauen? vielleicht noch bikes, landspeeder und ein weiterer panzer, in weiterer folge berücksichtigen oder vorziehen.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      alles was du brauchst steht da drin, direkt über die imperial fists, sprich fluff hab ich nicht viel gesehen, aber traits und lysander sind drin. den rest brauchst du soundso.

kaufen könntest du zB 2 taktische trupps, ein hq modell, vielleicht noch eine elite und/oder sturm auswahl. damit kann man schön anfangen und bietet einen guten grundstock.

+D+
      CdI ist nur noch für BlackTemplar zu haben.
      Die Miniatur von Lysander schaut spitze aus, ansonsten halte ich nicht viel von Charakteren. Kommt halt immer drauf an mit wem du spielst. Aber du kannst die Miniatur auch für einen Commander verwenden.

+D+
      Teleport Assault... alle termis in der gleichen runde.
      aber ansonsten kaum was außergewöhnliches.

@Beregrond, kein problem. das forum ist ja schließlich dafür gedacht um sich gegenseitig zu helfen ;).

+D+
      ich habe auch mit den imperial fists angefangen...irgendwo müsste noch mein thread "mehr gelb braucht die welt" zu finden sein.

über den hintergrund der fists steht was im Index astartes II (glaube ich) oder in einem White Dwarf (irgendwo um die Nummer 70...bis 80 glaube ich).

An und für sich spielen viele Gruppen ohne besondere Charaktermodelle aber im Grunde kann man alle besonderen Charaktere auch als normalos ausgeben.
      An deiner "EInkaufsliste" ist nix auszusetzen.

Das ANmalen der Haberer ist ein wenig tricky, da gelb malen nicht unbedingt leicht ist wenn es halbwegs gut aussehen soll. Aus meiner Erfahrung mit bis dato 3 modellen kann ich nur sagen besorge dir die Gelb von Vallejo !!! Die decken viel besser als die von GW.
      und sonst fragen

cheers
      tom
      vallejo farben gibt es in zumindest in den wiener geschäften und in klagenfurt...oder übers internet...und ich bin mit den GW-gelb abgekratzt. da geht es gar nicht mal darum ob man gut oder schlecht malt aber es deckt nicht....und es "schliert"...beides bei vallejo gelbs besser!
      cheers
      tom