Ich bin ja schon fast einer der älteren schreibser hier mit meinen 22 Lenzen. Naja, nicht das Alter ist wichtig, sondern die Fantasie und der Schreibstil.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 37
-
-
ich verbessere meijnen stiel mit gewissen frasen, die ich aus filmen und anderen büchern kenne, es gibt so typische sachen in meinem vocabular, die ich immer verwendse(in jeder story^^), andererseits lese ich sehr gerne nur kurze stellen, die eigentlich von langeweiligen storys stammen, allerdings super ausgeschmückt sind, die wärter bring ich dann in meine story ein, und den inhal...naja, den lass ich mal am rand liegen
-
lesen ist das wichtigste für einen guten stil.
Vor allem die detailgetreue Darstellung von Stephen Kings Büchern hat meinen Stil stark verbessert
Clan der Otori werdich noch anfangen sowie Eragon -
Ich habe nicht alt zu viele Bücher gelesen.
Wenn ich schreibe, schreibe ich das, was ich mir bildlich vorstelle.
Nur so schaffe ich es meine Geschichte zu schreiben, wenngleich ich nicht alles schreibe, was ich sehe. -
Ich kann die Wolf Haas Bücher empfehlen - aber bei diesem Autor scheiden sich die Geister extrem ^^.
-
lest ihr eigentlich viel, ich meine, lesen ist ok, aber irgendwie ist es nicht so lustig, wie selbst was zu schreiben, es sei denn, das vuch ist besonders gut...könnt ihr mir ienige büvcher empfehlen...
-
Ich bin 17 und hab vor 4 Jahren zum schreiben begonnen.
-
das ist sicher auch praktisch, ich arbeite auch mit meinem freund per icq zusammen, wir besser n immer inhaltliche fehler und stiel gegenseitig aus, jeder schreibt einem teil und der andere verbessert ihn dann, das system funzt gut, ihr könnt es auch probieren, ich habe mich außerdem extrem verbessertz, was das writen angeht...meine storys sind eine längere story im fantasy-berich, und die 2te ist in arbeit, ihr findet einen teil daraus auf der ersten seite dieses treads...
-
UM ein Genie zu sein benötigt man 1% Inspiration und 99% Schweiß
... und vielleicht einen großen Bruder(Der hilft mir bei Stilverbesserungen in meiner neuen Geschichte "Die Reliquie")
-
der terror aller schreiber....der Biblothekar
Sia
38 -
DEnkt an Edison:
er hat gesagt:
UM ein Genie zu sein benötigt man 1% Inspiration und 99% Schweiß
Zum Beispiel ist die Geschichte, die ich in der Festung gepostet hab (Paxis und GOlgrot) nur ein Teil einer STory, an der ich seit 3 1/2 Jahren arbeite.
Also mit 12 die Idee gehabt und immer verbessert -
das sdtimmt, da hast du recht, vor einem jahr war ic h fast noch eione lusche, und jetzt...
allerdings bekommt man mit dem alter erfahrung...ist doch kklar, außerdem lernt man in der schuler aufbauend deutsch, udn ich denke nicht, dass du mit 13 alles weißt..., allerdings stimmts scho.. -
Ich bin 13 und glaube, dass das nichts mit dem alter sondern vielmehr mit erfahrung zutun hat!
-
aha,naja, ich hab mal dfie ersten 20 seiten gelesen, faszinierendes wertk!
-
Original von Riven
Na so lob ich mir das!!
Gleich ein foto fein
Aus welchen spiel is das denn??
greez
Das steht in einen meienr vorherigen Posts, ein Alien von der Mod zu Half Life1 die sich da nennt Natural Selection (die Page is doch leider daweil down wegen umbauten).
MfG
Ettl -
sorry, bin versehentlich bei dem acc meines bruders drin gewesen, ist natürlich meine meinung, das:
nettes tier, poasst perfekt zur handlung! -
nettes tier, poasst perfekt zur handlung!
-
Na so lob ich mir das!!
Gleich ein foto fein
Aus welchen spiel is das denn??
greez -
Original von Riven
Was bitteschön ist ein SKULK??
Ein Skulk ist eine Alien Lebensform hier zu betrachten:
-
Was bitteschön ist ein SKULK??