Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 38

• jaja, von den maschinen her sind sm sicher gut, ich persönlich bin halt eher net so der sm typ!

@Riven: ja, das meine ich ja, das man das kann, aber neimand mitr dir spielen wird, aber ok, niumm es mir net ernst...ich bin noch einsteiger, meine ersten figuren kommen erst in unlängster zeit bei mir an, hab sie per internet bestellt :D
  • Original von Skavengarf
    Zitat:
    Willkommen Marine, jetzt gehörst du zu den besten, der besten, der besten .
    muß aber ehrlich sagen, die entscheidung hat mich doch überrascht. nach deiner beschreibung hätte ich nicht einmal auf space marines getippt.
    aber ich kanns verstehen, so eine mk7 servo ist halt einfach zu sexy .

Tja, ich stecke voller Überraschungen ;)
    Ja, und der Servo ist wirklich einfach zu sexy, hab die Armee zum großen Teil auch wegen den Aussehen gewählt, die SM haben mir einfach zu gut gefallen :D

ich glaub er hat nur die mit den spitzen helmen gesehen... ;)
  • Zitat:
    schon wieder ein unwürdicher chem-pan-sey mehr im universum... naja... wer gewalt und barbarei eleganz und scharfsinn vorzieht....

Ganz genau, ich steh halt drauf meine Gegner mit Panzern, Raketenwerfern, und superstarken Infanterieeinheiten zu zermatschen :D

Zitat:
    Willkommen Marine, jetzt gehörst du zu den besten, der besten, der besten .
    muß aber ehrlich sagen, die entscheidung hat mich doch überrascht. nach deiner beschreibung hätte ich nicht einmal auf space marines getippt.
    aber ich kanns verstehen, so eine mk7 servo ist halt einfach zu sexy .

Tja, ich stecke voller Überraschungen ;)
    Ja, und der Servo ist wirklich einfach zu sexy, hab die Armee zum großen Teil auch wegen den Aussehen gewählt, die SM haben mir einfach zu gut gefallen :D
  • na das wär doch was und ich könnt endlich meine DG mit ein paar 100 ganten verstärken so als billiges kanonenfutter :tongue:

achja und das mit den necrons - ich wär mir da ned so sicher das der liebe maschinengott ein ctan ist
  • Sigmar das was du da von dir gibtst von wegen einheiten aller rassen mischen is absolut regelwidrig, und wer sollte das machen?? Möglich is alles, man kann dir ja nix verbieten, aba dann is es kein WH-spieln in dem sinne mehr wie es gedacht is :D

... Da könnt ich genausogut meine black templar auf hochelfen loslassen 8o
  • @Skavengarf
    Willkommen Marine, jetzt gehörst du zu den besten, der besten, der besten ;).
    aber ich kanns verstehen, so eine mk7 servo ist halt einfach zu sexy :D.

@Sigmar
    keine häresie hier verbreiten :evil: ;)...

+D+
  • Zitat von Charon
    schon wieder ein unwürdicher chem-pan-sey mehr im universum... naja... wer gewalt und barbarei eleganz und scharfsinn vorzieht....

gib a ruh

Es will KEINER Schwule Elven im 41. Jahrtausen spielen :P

greets
    Chaos Semmel
  • jaja, ich weiß was du meinst, was ich sage geht zwar, nur ist dann die frage, ob es wirklich überall zugelassen wird!

auf turnieren wird sicherlich nicht alles zugelassen, und wenn du necrons mit terminatorn, geissel, imperialen panzern und allen möglichen spezialwaffen spielst, wirst du bestimmt keinen mitscpieler finden!
  • Also nur weil du irgendwas auf einem Bild siehst kannst du es nicht als richtig oder wahr hinstellen.
    Bei jedem zweiten WD findet man eine Zusammenstellung oder sonst irgendwas, das laut ihren eigenen Regeln nicht möglich ist, daher immer genau aufpassen was geschrieben und oder abgebildet wird.

mfg Bernd
  • war ja auch nur ein Vorschlag, ich muss gestehen, ich hab den codex net gelesen, da ich auch gar keine space marines sammle, aber solche fusionen sind im allgemeinen bekannt, schaut mal auf GW.de

imperiale armee, ein regiment prima selbst gebastelt, das sind teilweise imperiale armee mit landspeeder und cybot usw...
  • Original von Riven
    *loooooooooooooool* ja necrons in einer Space marine streitmacht +abpeck+ ja genau, die cthan haun sich mim imperator auf a packl und machen gemeinsame sache +muhaahah+

naja .. gar soweit liegt er da garnicht daneben weist du...........

kannst ja mal abbadon fragen was unter den grüften des mars beherbergt wird. oder im necron codex davon lesen wer vermutlich der ominöse (tschuldigung meinte natürlich glorreiche ;)) maschinengott ist.

auserdem sind der imperator und die vier alten götter ja ziemlich verfeindet. wie auch die ...............................................

BTL
    Xun
  • Original von Skavengarf

Es sind die...
    Space Marines

• *loooooooooooooool* ja necrons in einer Space marine streitmacht +abpeck+ ja genau, die cthan haun sich mim imperator auf a packl und machen gemeinsame sache +muhaahah+
    Naja die space wolves konnten mal einen Leman russ einsetzen (wegen ihren namensgleichen primarchen) aber des war auch schon wieder, und i wüsst ned wie des mit dem Ordensbausatz gehn sollte!
  • also das mit den panzern und den necrons halte ich schwer für ein gerücht ;)

da hat anscheinend einer seinen codex nicht richtig gelesen *was nichts neues ist beim loyalen abschaum* :D
  • Original von Sigmar
    ja, noch ein kleiner tipp: bei einem eigenen orden kannst du auch eigene regeln erstellen, zB. Space Wolfes können Lemon Russ Panzer verwenden, du kannst sagen, das deine armee panzer der imperialen und zur unterstützung ein paar saumäßig starke necrons beinhalten, was für ne armee wäre das, sag ich nur!

wo steht das bitte!

@ Skavengraf

Du weist schon das ein Cybot mit einem Schuss ausgeschlaten werden kann.
  • ja, noch ein kleiner tipp: bei einem eigenen orden kannst du auch eigene regeln erstellen, zB. Space Wolfes können Lemon Russ Panzer verwenden, du kannst sagen, das deine armee panzer der imperialen und zur unterstützung ein paar saumäßig starke necrons beinhalten, was für ne armee wäre das, sag ich nur!
  • Zitat:
    +hust+ black templar +hust+

Nicht ganz. Ich hab mich entschieden einen eigenen Orden zu erstellen. Die "Red Destruktors" Sind darauf spezialisiert, den Gegner mit Cybots und Panzer in Grund und Boden zu Stampfen ;)