Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• Hi !
    Ich hab mir das Spiel vor kurzem für die PS2 gekauft (ich spiel Ego-Shooter lieber auf Konsolen, klingt komisch is aber so :D ) und find es ganz gut. Teilweise ist es recht schwer, vor allem bei Space Marines muss man aufpassen und oft in Deckung flüchten. Aber wenn man mal nen Bolter mit 130 Schuß hat dann geht doch einiges weiter. Da gehen sogar die imperialen Kettenschwertschwingenden long-life Sergeants nachn paar Schuß drauf :D

Die Grafik selbst ist zwar ned die beste, da stimme ich zu, aber solche Grafikfehler sind mir bisher nicht nicht aufgefallen.
    Liegt vielleicht daran dass ich mir das Konsolenspiel gekauft habe, dass ja zu 100% auf die PS2 abgestimmt ist. Bei PCs hat dann doch jeder etwas anderes zu Hause stehen...
    mfg
    Skavengarf
  • falscher grafikmodus?

einen der verschiedenen grafik modi unterstützt das spiel nicht, entweder 3d oder opengl, bei mir gabs ähnliches problem, nur statt des nicht startens waren die ganze zeit schwarze fahrer im bild und die texturen sind zeitenweise einfach verschwunden
  • Tschuldigung das ich den Thread aus der Versenkung hole, aber ich wollte keinen neuen aufmachen.
    Hab mir gestern das Spiel beim Lobro um 3,99? besorgt, auf dem Laptop installiert (ca. 2,8 GHZ, 512mb, 1,5 Jahre alt) aber es startet nicht.
    Ich komm zwar zum Startschirm wo ich Einzelmodus auswählen kann, aber das war's dann auch schon, nach dem anklicken kommt nichts mehr.
    Der PC stürtzt aber auch nicht ab.

Was kann da sein?
    OrkTreiba
  • ich finde es ist sauschwer weil zu wenig checkpoints oder healthcontainer.
    Schwere gegner gibts nicht,es gibt nur zu wenige granaten und plasmamagazine. Was man dem spiel aber schon zugute halten muss is die stimmung,die wirklich 1A rüberkommt...und es ist ein witz,dass man in einem teufelsrochen allein drinnensteht (vom Orca Truppentransporter amol ganz zu schweigen 8o)
    Allez Flo
  • sehe das genauso wie mein Vorposter ... habs eine Zeit lang gespielt weils auf der Verpackung gut aussah! Die Kritiken sind ja allgemein sehr bescheiden soweit ich mich erinnere und ich muss auch sagen ... ich werds sicher nicht mehr spielen! Da hab ich mir viel erwartet und eigentlich nix bekommen! Allerdings ist das auch völlig gleich, wenns jemandem gefällt hat das spiel seinen zweck erfüllt und so solls sein ;)

INVI
  • Hy, also der Grundgedanke des Threads ist doch die Qualität von Fire Warrior zu beurteilen. Dieses ganze "Schwanzvergleich" in Dawn of War würde meiner Meinung jedenfalls eher in den Chat gehören.(Obwohl ich natürlich der Beste bin, auch wenn ich nicht die großartige Zeit zu spielen habe - aber Khorne belohnt seine Diener eben reichlich [mit Schädeln! :P :D])

Aber jetzt mal ehrlich: Fire Warrior ist Egoshooter-mäßig eine Rundumenttäuschung, angefangen von der teilweise üblen Grafik(obwohl die bei mir normalerweise nicht so wichtig ist), über das nicht Vorhandensein irgendeiner Neuerung(und nein Bolter als Waffe ist keine Neuerung - ich meine Neuerung im Vergleich zum Durchschnittsshooterscheiß), bis zur grässlichen Gegner-KI.

Selbst für WK40 Fans, die Tau lieben und für das höhere Wohl leben, wird das Spiel eher eine Enttäuschung bedeuten. Ich selbst habe nur etwas weiter als den ersten Kampf gegen einen Marine gespielt und bis dahin war das ganze Spiel eine wirkliche Enttäuschung und eher Arbeit als Vergnügen.
  • spielt das game eigentlich noch jemand? im online-modus ist eigentlich immer tote hose, dan lauf ich eigentlich jedes mal nur alleine rum und das wars?

hat mal wer lust auf ne online-runde?
  • Bravo Elf, Selbstkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung

Ich habe zwei Dinge zu sagen
    1. Elf, sieh ein, das ich dir überlegen bin in Strategie

2. Schnappi aufs Schaffot

ad.2. ich mach den Henker :P
  • Original von Der Elf
    Ja mir beweisen eine Menge Siege online das Gegenteil, hab schon oft gewonnen, mit gezielten Einsätzen von Terminatoren und Sturmtruppen geht das, läuft wie am Schnürchen wenn man zwei Trupps von Termis und zwei Trupps Sturmtypen hinschickt, als Unterstützung noch zwei Land Raider und der Gegner ist am A***** :D

naja wie du meinst, weiss zwar nicht gegen wen du so spielst aber im normalfall kommst du in nem 1on1 nicht über TIER 2 raus ;)

spiel is aus in ca. 10 minuten (das dauert aber dann schon lang) :rolleyes:
  • Ja mir beweisen eine Menge Siege online das Gegenteil, hab schon oft gewonnen, mit gezielten Einsätzen von Terminatoren und Sturmtruppen geht das, läuft wie am Schnürchen wenn man zwei Trupps von Termis und zwei Trupps Sturmtypen hinschickt, als Unterstützung noch zwei Land Raider und der Gegner ist am A***** :D
  • Original von Der Elf
    @Drazuul: Das glaubst wohl selbst ned :D, als Space Marine mach ich dich fertig, du wenn du wüsstest wie ich meine Basis zubunker :D

und da glaubst das du nur irgendnen meter machts bei DoW?? wer bunkert verliert is so ;)
  • @Drazuul: Das glaubst wohl selbst ned :D, als Space Marine mach ich dich fertig, du wenn du wüsstest wie ich meine Basis zubunker :D

@Haargroth: Wenn ich ihn treff du Tropf du :D, glaubst ich schreib wenn ich ihn nicht treff :rolleyes:

Wie gesagt mir sind die Strategiespiele lieber als die Egoshooter
    Ich find die Raptoren allerdings lustig :D
  • was hast du gegen die grafik, mmmn is die 1a, mh.....okay.....1b, und es is logisch, dass ein chaos space marine nach einem raketenwerferschuss noch steht, wenn man unfähig ist ihn zu treffen, denn ich habe es noch jedes mal geschafft einen chaos space marine mit einem raketenwerferschuss zu erledigen
  • Also mir reicht es das ich es zwei-dreimal gespielt hab. Ja die Grafik ist halt net das beste und das unrealistischste ist noch immer das ein Chaostypie nach einem Raketenwerferschuss steht und nit krepiert ist.
    Und das ein imperialer Sergeant nach 5 Kopfschüssen immer noch lustig mit seinem Kettenschwert herumfuchtelt.

Am Schluss wirds fad, da spiel ich DoW schon lieber
  • finde auch, dass dawn of war besser is, nur sind erstens die stimmen nervig (zumindest bei eldar) und zweitens auch nur was für eingefleischte 40k-fans

fire warrior gefällt mir deswegen, weil man einfach ein bisschen das 40k-universum kennen lernt und sieht wie die imperialen wirklich drauf sind

mit der zeit wirds halt etwas fad, dieses besch***ene warp und diese csm nerven leider, vor allem in den späteren levels, wo man nur mehr in der festung des warp herum marschiert

ich, als nicht-40k-spieler, finds trotzdem toll

mfg