Fire Warrior

das spiel kennt sicher jeder und ich wollte nur mal sagen, ich finds total geil und wollte wissen, wer meiner meinung is und was ihr im allgemeinen von dem spiel haltet.

das einzige manko das ich festgestellt habe ist die grafik: in einigen levels sind erhebliche texturfehler, wie fehlender boden, oder türen, die keine sind (in dem level mit dem titan gibts bei mir einen durchgang, bei dem einfach zwei rote lichter in der luft hängen)
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haargroth“ ()

Jaaa das kann ich bezeugen.
      Ich jedenfalls als Ignorant aller Grafiken liebe das spiel seit ich das Wort Tau in Zusammenhang damit gelesen hab *ggg*

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      Also ich habsz war selber noch nie gespielt,habe aber gehört das es nicht grad das beste ist.

Lg.Zwergfreak
      DIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!

Niemals sollst Du ein Geschenk von einem
      Elfen annehmen.

Niemals sollst Du Gold trauen,das in der
      Dunkelheit funkelt.

Niemals sollst Du einen Groll vergessen.

Stolzer Säufer des Bugmans xxxxxx!!! :D
      grüße,
      hab mir das spiel vorige woche besorgt. 10 euro beim libro, die sammler edi mit tau mini. imho ist es keinen euro mehr wert. habs angespielt, ca. lvl 6, aber was ich bisher gesehen habe, nur ein spiel für hardcore fans. cut scenes sind schön gemacht, aber atmosphäre will zumindest bei mir nicht so wirklich aufkommen. die ki der imps (meine bisherigen gegner) ist bis jetzt eher bescheiden. unterm strich kanns mit 'besseren' shootern nicht mithalten. grafik bugs sind mir nur clipping fehler aufgefallen. wenn jemand 40k/tau fan ist, könnte man es sich überlegen, aber wenn ihr einen guten shooter spielen wollt, besser wo anders umsehen.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

finde auch, dass dawn of war besser is, nur sind erstens die stimmen nervig (zumindest bei eldar) und zweitens auch nur was für eingefleischte 40k-fans

fire warrior gefällt mir deswegen, weil man einfach ein bisschen das 40k-universum kennen lernt und sieht wie die imperialen wirklich drauf sind

mit der zeit wirds halt etwas fad, dieses besch***ene warp und diese csm nerven leider, vor allem in den späteren levels, wo man nur mehr in der festung des warp herum marschiert

ich, als nicht-40k-spieler, finds trotzdem toll

mfg
      Also mir reicht es das ich es zwei-dreimal gespielt hab. Ja die Grafik ist halt net das beste und das unrealistischste ist noch immer das ein Chaostypie nach einem Raketenwerferschuss steht und nit krepiert ist.
      Und das ein imperialer Sergeant nach 5 Kopfschüssen immer noch lustig mit seinem Kettenschwert herumfuchtelt.

Am Schluss wirds fad, da spiel ich DoW schon lieber
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      was hast du gegen die grafik, mmmn is die 1a, mh.....okay.....1b, und es is logisch, dass ein chaos space marine nach einem raketenwerferschuss noch steht, wenn man unfähig ist ihn zu treffen, denn ich habe es noch jedes mal geschafft einen chaos space marine mit einem raketenwerferschuss zu erledigen
      @Drazuul: Das glaubst wohl selbst ned :D, als Space Marine mach ich dich fertig, du wenn du wüsstest wie ich meine Basis zubunker :D

@Haargroth: Wenn ich ihn treff du Tropf du :D, glaubst ich schreib wenn ich ihn nicht treff :rolleyes:

Wie gesagt mir sind die Strategiespiele lieber als die Egoshooter
      Ich find die Raptoren allerdings lustig :D

Original von Der Elf
      @Drazuul: Das glaubst wohl selbst ned :D, als Space Marine mach ich dich fertig, du wenn du wüsstest wie ich meine Basis zubunker :D

und da glaubst das du nur irgendnen meter machts bei DoW?? wer bunkert verliert is so ;)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Ja mir beweisen eine Menge Siege online das Gegenteil, hab schon oft gewonnen, mit gezielten Einsätzen von Terminatoren und Sturmtruppen geht das, läuft wie am Schnürchen wenn man zwei Trupps von Termis und zwei Trupps Sturmtypen hinschickt, als Unterstützung noch zwei Land Raider und der Gegner ist am A***** :D

Original von Der Elf
      Ja mir beweisen eine Menge Siege online das Gegenteil, hab schon oft gewonnen, mit gezielten Einsätzen von Terminatoren und Sturmtruppen geht das, läuft wie am Schnürchen wenn man zwei Trupps von Termis und zwei Trupps Sturmtypen hinschickt, als Unterstützung noch zwei Land Raider und der Gegner ist am A***** :D

naja wie du meinst, weiss zwar nicht gegen wen du so spielst aber im normalfall kommst du in nem 1on1 nicht über TIER 2 raus ;)

spiel is aus in ca. 10 minuten (das dauert aber dann schon lang) :rolleyes:

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Ich bin zu müde als das ich jetzt auf eine Diskussion einlassen würd, vor allem wenn ich weiß das ich den kürzeren zieh ;)

Beenden wir das sinnlose hin und her einfach :)

Bravo Elf, Selbstkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung

Ich habe zwei Dinge zu sagen
      1. Elf, sieh ein, das ich dir überlegen bin in Strategie

2. Schnappi aufs Schaffot

ad.2. ich mach den Henker :P
      Nur in einem Land, in dem die geistige Sonne tief steht, werfen Dummköpfe große Schatten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Drazuul“ ()

Jaja oh großer Mentor :D

Ich weiß das du in dieser Sache mehr auf dem Kasten hast als ich wahrhaben will.
      Und bevpr das hier zum Sabbelthreag mutiert klink ich mich aus

lg Elf

Hy, also der Grundgedanke des Threads ist doch die Qualität von Fire Warrior zu beurteilen. Dieses ganze "Schwanzvergleich" in Dawn of War würde meiner Meinung jedenfalls eher in den Chat gehören.(Obwohl ich natürlich der Beste bin, auch wenn ich nicht die großartige Zeit zu spielen habe - aber Khorne belohnt seine Diener eben reichlich [mit Schädeln! :P :D])

Aber jetzt mal ehrlich: Fire Warrior ist Egoshooter-mäßig eine Rundumenttäuschung, angefangen von der teilweise üblen Grafik(obwohl die bei mir normalerweise nicht so wichtig ist), über das nicht Vorhandensein irgendeiner Neuerung(und nein Bolter als Waffe ist keine Neuerung - ich meine Neuerung im Vergleich zum Durchschnittsshooterscheiß), bis zur grässlichen Gegner-KI.

Selbst für WK40 Fans, die Tau lieben und für das höhere Wohl leben, wird das Spiel eher eine Enttäuschung bedeuten. Ich selbst habe nur etwas weiter als den ersten Kampf gegen einen Marine gespielt und bis dahin war das ganze Spiel eine wirkliche Enttäuschung und eher Arbeit als Vergnügen.
      Wer einmal verliert dem glaubt man nicht, selbst wenn er mal den highscore bricht.

Was!! Keine Aussicht auf Erfolg, sicherer Tod?!
      Worauf warten wir noch! ;)

Was ist eine Hydra und ein Großer Khorne Dämon?
      lebenslange Arbeit (all die Schädel *lechz*)