Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 70

• X(
    So was gibts doch nicht! Ein super Spiel von Eindhoven, 3 Tore gegen Milan geschossen und trotzdem aus. :(

Hat der Schneckerl mal recht gehabt, die beiden schlechtern Teams der Halbfinale stehen im Finale. Wobei Milan wirklich total unverdient!

Liverpool gegen Milan, najo ich hoffe auf viele Tore, nur warum kann ich nicht daran glauben.
  • War meiner Meinung nach sicher kein Tor (für mich) ABER: klares Foul des Tormanns daher = Rote Karte + Elfmeter, daher ist da Chelsea sogar noch besser ausgestiegen mit dem Tor.

Ach ja: Bin uuuur froh, dass Chelsea draußen ist aus zwei Gründen: Spielstil gefällt mir nicht
    Trainer ist das größte Arrogante A...Loch das ich je auf einer Trainerbank erlebt habe, allein deshalb schon sorry aber gut so wenn Chelsea draußen ist :)

mfg Bernd
  • @Lith

Bin auch kein Chelsea Fan aber das war meiner Meinung nach kein Tor!
    Der Ball war sicher nicht zu 100% hinter der Linie.

Aba najo haben die Engländer halt ein neues Wembly Tor
  • Original von Lithium
    Jetzt weißt was warum du nie Fußball Schiedsrichter geworden bist ;)

Das Tor war zwar striitig okay, aber am ende habens klar bewiesen das der Ball drinnen war, ... nur weil man zu Chelsea gehalten hat soll man nicht gleich die Wahrheit anzweifeln ...

:D...
    ich bin der letzte, der zu chelsea hält ;)...

ich habe das tor nur in der wiederholung gesehen, ganz objektiv schauts da eben nicht so aus. die beteiligten selbst sagen ja alle sie wissen nicht ob er mit vollem umfang hinter der linie war. aber egal, ich denke, auch wenn sie das tor nicht gegeben hätten (von der roten und vom elfer mal abgesehen), hätte es liverpool imho trotzdem gepackt. war ja auch mein tipp, ähnliche situation gabs ja vorige saison zwischen Chelski und Arsenal. arsenal damals klarer favorit, in england hatten sie chelsea in jedem aufeinander treffen besiegt und dann gabs die erste niederlage in der CL.

+D+
  • Original von BrotherDanyael
    tja, chelsea ist raus!
    aber wars wirklich ein tor?
    wenn ich entscheiden müßte wärs keines...

+D+

Jetzt weißt was warum du nie Fußball Schiedsrichter geworden bist ;)

Das Tor war zwar striitig okay, aber am ende habens klar bewiesen das der Ball drinnen war, ... nur weil man zu Chelsea gehalten hat soll man nicht gleich die Wahrheit anzweifeln ...

mfg

Lith
  • hm..also chelsea wird in der situation sicher auch lieber ein tor genommen haben als die rote fürn cech und einen elfer^^
    aber trotzdem..gudjonson-sowas darf nicht passieren!er hatte echt ALLE zeit der welt,runterstoppen,hacken..egal was,aber nicht DAS draus machen
    naja:)
    wirds wieder der acm machen:D
  • Also die Stimmung an der Anfield Road ein WAHNSINN

Das Spiel war zwar sau spannend, aber nicht wirklich gut. Wobei Liverpool doch einiges an Glück hatte ;)

Aber die Fans von Liverpool, genial

YOU NEVER WALK ALONE!!!!!!!!!

• Oj ja ... das hab ich mir gewünscht :D .... und es gibt nichts geileres als sowas in einem gesteckt vollen Irisch Pub zu erleben stimming fast wie an der Anfield Road.

Und nu noch Mailand und Liverpool ist wieder da wo es hingehört

mfg

Lith
  • so, ab morgen gehts mit den rückspielen der semis weiter...

Milan - PSV, 2:0 im Hinspiel. auch wenn milan schon mal nach einem 4:1 vorsprung saudumm gegen deportivo verloren hat, reichts diesmal wohl leicht um ins finale einzuziehen. am besten wirds wohl sein sie haben ein verdammt anstrengendes spiel und somit nicht mehr genügend kraft fürs meisterschaftsspiel gegen Juve am muttertag :D. im ernst, ich würde beim jetzigen stand keinen cent mehr auf PSV wetten, aber mal schaun.

Chelsea - Liverpool, 0:0 im Hinspiel. also für mich ein langweiliges spiel, keine höhepunkte. das rückspiel wird aber bestimmt das gegenteil davon, für mich sind die chancen ausgeglichen. chelsea steht als meister fest, kann sich also voll auf die CL konzentrieren, für Liverpool wäre ein gesamtsieg wohl die einzige möglichkeit auch nächste saison sicher in der CL zu spielen. weiteres kleines detail am rande, Michael Owen hat jahrelang gesudert weil Liverpool nie wirklich erfolgreich, wenn vertreten, in der CL war. war bestimmt auch ein grund warum er zu den galaktischen abgewandert ist und darf jetzt zuschauen wie sein ex club im semifinale spielt :D...

meine tipps:

PSV - Milan 0:0

Liverpool - Chelsea 3:2

+D+
  • jedes team spielt unter dem fucking maurinho so einen faden, deppaten fußball zammen...........

terry hätte fast rot sehn müssen...... zumindest gelb.....
    glaube aba net dass bayern no a chance haben wird...........
    leider kommt chelsea weiter...... *gr*

fürchte auch dass chelsea die championsleague gewinnt......
  • Chelsea spielt sicher einen Erfolgreichen Fußball, aber in meinen Augen keinen sehr spielerisch hochwertigen, sie kontern eigentlich 90 Minuten egal ob daheim oder auswärts einfach über 2-3 Stationen uns sonst nicht viel, dafür aber hinten einbunkern. Wie gesagt sehr effektiv aber nicht meins und nicht gut für den Fußball wenn immer mehr Teams so spielen, LEIDER. Werden wir heute bei Austria gegen Parma auch sehen.
    Was ich noch zum Ausdruck bringen wollte ist meine wirkliche Abneignung gegen den Terry. Viel mir schon im Spiel gegen Barca auf, dass der in die Zweikämpfe grundsätzlich mit hohem Ellbogen geht und keine Rücksicht auf Verluste kennt, die Attacke gegen Kahn war in meinen Augen ROT, so darf man einen Tormann im 5er nicht angehen!
    Drogba war an dem Abend in meinen Augen der Matchwinner. Jeden Zweikampf gewonnen und viele gute Vorlagen, immer anspielbar eine 1+. Die Bayern-Verteidigung sah gestern Abend gegen das Chelsea-System schwach aus, aber das tut jede Mannschaft die 90 Minuten Kontern verhindern muss.

Milan vs. Inter wieder mal typisch, Inter macht das Spiel Milan macht die Tore aus die Maus. Milan so gut wie weiter, seit Vieri verletzt war sieht er kein Land mehr und ohne Adriano geht im Sturm nix, auch wenn Martin gestern nicht gezeigt hat was er kann, schade.

mfg Bernd
  • Chelsea hat wircklich guten Fußball gespielt, J. Cole und Lampert zuzusehen ist echt fein. 4-2 geht in Ordnung. Je ein dussel Tor auf jeder Seite. Bleibt abzuwarten wie es in München aussieht.

Inter gegen Ac war wie Erwartet. Der Ukrainer hats wieder mal gerichtet. Super Tag für Dida, Inter ohne Adriano einfach ungefärlich.

G.
    NwS
  • wie mans nimmt, irgendwie moderner kick and rush. entschieden ist dank des elfers noch nichts, es sei denn die bayern spielen wieder ohne makaay und pizarro.

AC Milan - Inter...
    tja, 2:0 für AC ohne wirklich viel dafür getan zu haben. Inter spielt die ganze erste hälfte aufs gegnerische tor, AC bis dahin keine einzige chance. dann fällt das 1:0 in der nachspielzeit der ersten gegen den spielverlauf. sheva mit dem 2:0 hats dann beendet. mal schaun ob Adriano in 5 tagen fit ist, wenn nicht wars das imho.

+D+
  • hab nur kurz vorm ende mal reingezappt (4:1 stand) dachte mir "oha da hats ordentlich gerumst"

das mit den 2 toren würd ich mal mit vorsicht geniessen - die bayern spieln jetzt dann daheim da kann noch einiges passieren - aber wir werden sehn.

für chelsea freuts mcih natürlich dürften guten fussball gespielt haben
  • Tja, das war hart ;(
    Aber bevor jetzt kommt, dass Chelsea besser sei, sollte man wirklich einsehen, dass Bayern im Grunde ohne wirklichen Sturm gespielt hat, und das auswärts. ich finde alles in allem haben sie noch ne gute Partie abgeliefert.
    MfG
    Abaddon
  • @ Oli

Hab das mit dem Glück nicht negativ gemeint, sie haben eine starke Manschaft und Glück hat nur der tüchtige. " 3 ? ins Phrasenschwein ich weiss " ;(
    Aber ich persönlich werde das Gefühl nicht los, das die Bayern immer einen Schutzengel haben.

NwS

@Brother :
    Ja der sollte öfter mal überlegen was er sagt, aber auch das ist ja bei Trainern nichts neues. ( Nat. Team Spanien und reyes/henry )