Besten Dank erst mal
Das Foto des Edlen/Prinzen/Champions ist als einziges etwas nachgebessert worden - die anderen leiden eben noch ein wenig unter der Aufnahme. Einen Autoausgleich später sieht das schon ein wenig besser aus und mehr so, wie's sein soll
@Sohn: MEINE Warmaster-HE werden eh im selben Schema bemalt. Über deine müssen wir erst reden
@Florian: Hmm, das Gold geht mir irgendwie einfacher von der Hand, "normales" Metall muss ich noch üben. Das Schwert des Champions wird auf alle Fälle noch mal überarbeitet, an dem hab ich viel herumexperimentiert - mir graut jetzt schon vor den Speerträgern. Die Klingen find ich nicht einfach.
Für's Bleached Bone hab ich mich entschieden, da jede andere Farbe meiner Meinung nach zu "knallig" gewesen wäre und den dezenten, aber doch edlen Stil der Armee wahrscheinlich zerstört hätte. Ich hoffe aber, dass sich die Hosen/Schärpen etwas mehr von den weißen Roben abheben werden, wenn da dann erst mal die Silber/Gold Freehands drauf sind.
Die Armee steht übrigens auf ... öhm ... ich würd's eine hochelfische Straße nennen

Steine und ein wenig Gras. Als Display Base eventuell ein alter HE-Tempel, da würde der Boden sehr gut reinpassen.
@Master: NMM bei einer ganzen Armee ist kein Problem. Die Hochelfen sind da ja um einiges weniger Modelle als meine Vampire
@Vermillion: Meinst du generell die Helme oder die Bemalung dieser? Die Bogenschützen-Köpfe gefallen mir nicht so, zur leichten Rüstung passen die behelmten meiner Meinung nach besser.
Mal sehn, was über die Weihnachtstage Neues kommt, ich werds dann dazustellen
mfg
Alpha