Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 32

• Benutzer-Avatarbild

RE: Chasseurs d'azur cynwälls

Cheeba

@all
    merci ;)

@BrotherDanyael
    doch doch spiel schon mit ihnen....mit was sollt ich sonst spielen! :D

@Ruffy
    dann wärst du ein armer Mann der nie Zeit hät :D ;)

@Kyllion
    Original von Kyllion...muss ich sagen die bilder sind scheiße

:D...danke für die blumen :D

übrigens deine Handschuhe liegen no immer bei mir!

@Der Elf
    jup!...Haargroth hat recht sind natürlich CO minis! Cynwäll Elfen!
    und jup sie sind sehr scheiße zu transportieren!....mais c'est la vie! :D :( :D

@Kauboi
    wie da Trov bereits richtig erläuterte...es gibt keine Steigerung...naja außer ich verbesser mich! oder "Basesteigerung" :D ;)
  • es gibt keine steigerung ;) beim tom gibt's keine unterteilung in spielminis/vitrinenminis (weil er die nicht malt :D ). Es wird einfach jede mini auf höchst möglichem standard bemalt :D

die einzige unterscheidungsmöglichkeit wäre dann vermutlich eine noch aufwendigere base ;)
  • Wenn das Spielminis sind WOW
    wie schaun dann welche für die Vitrine aus , wenn es da noch ne Steigerung gibt !"

Da kann ich manche verstehen die resignieren ( Ich hab meine mittlerweile zum 2x entfärbt. Auf dauer ist des deprimierend)
  • @Cheeba: Hääte da noch ne Frage, die Minis sind toll bemalt, doch sind das Bogenarmbrüste oder so was, oder is das net von Warhammer? ?(

Ich steh a bisserl auf da Leiter, oder is das ein Bogenschütze mit angelegtem Pfeil? ?( ?( ?(
  • Original von Cheeba
    omg?!?

oh my god ;)

@topic
    was soll man noch großartig dazu sagen :D?
    aber du spielst nicht wirklich mit denen 8o?
    die minis selbst sind gewöhnungsbedürftig, mir persönlich gefallen sie nicht.

+D+
  • hab ich eh...weißt eh!
    is aber net dasgleiche! funktioiert zwar bei fast allem anderen aber bei nmm föhn ich dann doch net, weil sogar nachdem die finger vom miniföhnen schon weh tun bleibt sogar nach minuten langen föhnen no immer feuchtigkeit zurück und ich verwisch die farbe wieder wenn ich mit ganz nassen schichten drüber geh..lieber an 1/2 tag warten!
  • @elf

naja das is schwer zu erklären! als erstes misch ich mir alle Farben die ich brauch in Kronkorken! Bei der Rüstung hab ichs so gemacht, sie als erstes mit Light See Grey #108 grundiert...dann alle Mixes gemischt...also 108; 108 + Azure #062 50:50; 062; 062 + Ultramarine #055 50:50; 055; zum schattieren und dann noch 108 + White #001 66:33 und einen 33:66; und 001 zum highlighten.
    Zuerst mal ichs einmal...lass es komplet trocknen...min. 1/2 tag. mal die restlichen Sachen des minis an.
    Nach dem trocknen mach ich mir nochmals die gleichen Mische und "besere" manche Stellen aus oder um. Hauptsächlich jedoch schau ich das die hellste Farbe an den totalen wirklich pures Weiß is und nicht noch ein bisschen 108 dabei!
    Das is so ca wie ichs mach! Und die Mische natürlich "gut" verdünnt und dünne Farbschichten auftragen!

"(korrigiert mich wenn ich beim Artikel oderbeim e geirrt hab)"

..pas de probl?me :D

"Tu est une perfectioniste"
    ich hab keine Titten :P :D ;)

"Tu es un perfectionist"
    is männlcih und richtig :D ;)

aber wurscht ich kann auch kein gscheites Französisch :D