Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• Gratulation tom, tolles Painting, außerdem entwickelst du dich zu einem mördermäßig guten Basegestalter.

Gestaltest du auch Auftragsarbeiten ?(

Hätte da ein paar Bases :D

LG

Peppo (der einzige und wahre) 8)
  • Hi !
    Die Oger gefallen mir gut, schön grimmiger Gesichtsausdruck.
    Und, super Paintjob, das finde ich auch.
    Und die Bases sind auch gut gelungen.
    Original von constable
    der vierte Oger der einen rattenoger als gefangenen hinten nachschleift...

Na, das werden die Herren der Höllengrube nicht gern sehen, wenn ihnen ein Oger geklaut wird.
    Außer er wurde bezahlt, dann ist es wurscht was ihr mit ihm und den Meutenbändiger aufführt :D

Ich hab mir jetzt für meine Armee auch Rattenoger zugelegt. Einer wird dann an einen kleinen Streitwagen angehängt, wo der Meutenbändiger hinten mitfährt. Der zweite reitet auf ner Riesenratte hintendrein, und der dritte führt gar keinen Oger, sondern einen jungen Drachen aufs Schlachtfeld, auf dem er dann selbst reitet.
    Werd einen WIP-Thread dafür dann bald mal aufmachen.
    mfg
    Skavengarf-
  • jop solider paintjob..... :D.abtreten, nö sollte so sein. ich wollte eine armee auf einem mir möglichst hohem niveau...die söldner...anhand des halblings und der Oger sieht man dann wie das bei mir aussieht. kommt in natura recht gut, auf den fotos aber auch nicht so schlecht und der aufwand hält sich noch in grenzen...ich werde falls ich nicht einbreche wohl 2005 eine neue armee haben....

danke für lob

haut ) schwarz grundiert, bronced flesh, elv flesh..und dann noch eine vallejo zum ausbessern (auch elf flesh)...

cheers
    tom
  • also ich muss schon sagen respekt

mit welchen hautfarben hast du die haut bemalt, dass sie so dreckig aussieht oder kommt das nur wegen dem foto so rüber?

muss sagen mir gefallen auch die alten fast besser als die neuen, finde die die alten sehen irgendwie brutaler aus :D die nuen kommen in meinen augen wie aufgedunsene psychowasserleichen rüber...obwohl sie mir auch sehr gut gefallen :]
  • ja sicher wird was aus dem "bergsöldner" projekt..einzig und alleine die besonderen Ideen schleppen sich ein wenig, Lagerfeuer mit Grillgendl für die Halblinge...der vierte Oger der einen rattenoger als gefangenen hinten nachschleift...die normalosachen gehen ja...naja

wegen "neuer" Oger und alter Oger..naja ich denke mal Geschmäcker sind unterschiedlich, ich mag die alten lieber, die sehen halt für meinen Geschmack mehr nach Oger aus und auérdem ist das gut sa da ich ja eine söldnerarmee spielen will und nicht Ogre kingdoms, sollte ich mal auf die treffen wissen wir wenigstens welche Oger wem gehören..! :D
  • Lol...die sehen auch gut aus.....erinnern mich irgendwie an Hannibal der über die Alpne kam....auch so ne nette BamBam-Menalität :D

Wow..aus denem Bergsöldner-Projekt wird jo richtig was..bravo

Aluve' ArcShao
  • so die großen brüder vom halbling..sorry schlechtes foto aber ich denke den letzten Oger im Bunde erkennt man ganz gut und auch die bases und das regibase "erkennt" man...

tja wie gesagt...ich mache vielleicht mal ein besseres foto..kommt von schnell, schnell....jetzt sind sie schon in der kiste und ich keine lust wieder ins dachgeschoß zu hirschen und kiste auf und so.........sorry