bergoger

so die großen brüder vom halbling..sorry schlechtes foto aber ich denke den letzten Oger im Bunde erkennt man ganz gut und auch die bases und das regibase "erkennt" man...

tja wie gesagt...ich mache vielleicht mal ein besseres foto..kommt von schnell, schnell....jetzt sind sie schon in der kiste und ich keine lust wieder ins dachgeschoß zu hirschen und kiste auf und so.........sorry
      ja sicher wird was aus dem "bergsöldner" projekt..einzig und alleine die besonderen Ideen schleppen sich ein wenig, Lagerfeuer mit Grillgendl für die Halblinge...der vierte Oger der einen rattenoger als gefangenen hinten nachschleift...die normalosachen gehen ja...naja

wegen "neuer" Oger und alter Oger..naja ich denke mal Geschmäcker sind unterschiedlich, ich mag die alten lieber, die sehen halt für meinen Geschmack mehr nach Oger aus und auérdem ist das gut sa da ich ja eine söldnerarmee spielen will und nicht Ogre kingdoms, sollte ich mal auf die treffen wissen wir wenigstens welche Oger wem gehören..! :D
      also ich muss schon sagen respekt

mit welchen hautfarben hast du die haut bemalt, dass sie so dreckig aussieht oder kommt das nur wegen dem foto so rüber?

muss sagen mir gefallen auch die alten fast besser als die neuen, finde die die alten sehen irgendwie brutaler aus :D die nuen kommen in meinen augen wie aufgedunsene psychowasserleichen rüber...obwohl sie mir auch sehr gut gefallen :]
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P
      jop solider paintjob..... :D.abtreten, nö sollte so sein. ich wollte eine armee auf einem mir möglichst hohem niveau...die söldner...anhand des halblings und der Oger sieht man dann wie das bei mir aussieht. kommt in natura recht gut, auf den fotos aber auch nicht so schlecht und der aufwand hält sich noch in grenzen...ich werde falls ich nicht einbreche wohl 2005 eine neue armee haben....

danke für lob

haut ) schwarz grundiert, bronced flesh, elv flesh..und dann noch eine vallejo zum ausbessern (auch elf flesh)...

cheers
      tom
      Hi !
      Die Oger gefallen mir gut, schön grimmiger Gesichtsausdruck.
      Und, super Paintjob, das finde ich auch.
      Und die Bases sind auch gut gelungen.
      Original von constable
      der vierte Oger der einen rattenoger als gefangenen hinten nachschleift...

Na, das werden die Herren der Höllengrube nicht gern sehen, wenn ihnen ein Oger geklaut wird.
      Außer er wurde bezahlt, dann ist es wurscht was ihr mit ihm und den Meutenbändiger aufführt :D

Ich hab mir jetzt für meine Armee auch Rattenoger zugelegt. Einer wird dann an einen kleinen Streitwagen angehängt, wo der Meutenbändiger hinten mitfährt. Der zweite reitet auf ner Riesenratte hintendrein, und der dritte führt gar keinen Oger, sondern einen jungen Drachen aufs Schlachtfeld, auf dem er dann selbst reitet.
      Werd einen WIP-Thread dafür dann bald mal aufmachen.
      mfg
      Skavengarf-
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()