Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wann soll ich dann zu dir kommen oder wie mach ma das?
Uni hab ich bis ca. 5 oder so was ich weiß, dann werd ich vielleicht noch nen Sprung ins ZL schauen und Minis begutachten und ma eventuell was brauchbares zulegen und dann so gegen halb 6 oder 6 wär mir fad...*gg*
Sollt ich heut nimma ins Forum schauen, wenn du was reinschreibst ruf ich dich morgen nochmal an!
@Tielner
Hast du nicht mal was gesagt von sogenannten Ködergutscheinen für den King??? *fg*
Du würdest echt für mich den ganzen weiten Weg runterfahren und dann wieder rauf?
cool, jo, dann wär ich dabei... allerdings wie gesagt sollts nicht allzu lang dauern, weil donnerstag prüfung is und ich noch lernen muss und ja.... mal nicht zu vergessen meine beziehungs-pflichten (welche ich eigentlich Dienstag erledigen wollt)
Aber i bin ma zu 99,9% sicher dass mei Chefin nix dagegen hab, wenn ich sie Mittwoch besuchen komm...
Also falls dein Angebot noch gilt, bitte, danke!
@markymark
Uhrzeit für Dienstag wär halt auch noch toll.... Mir wärs am liebsten so früh wie es bei euch dreien halt geht...
Weil wie soll ich sonst vom Burger King heimkommen? Der nächste Zug von Graz nach Haus fährt erst kurz vor 10, und des is ma dann schon zu spät,weil ich lernen auch noch muss...
Ausserdem hab ich nicht wirklich viel Zeit diese Woche, weil wie gesagt 2 Prüfungen, diverse Projektabgaben, Feuerwehrjahreshauptversammlung etc.
Also des mit Montag 19 Uhr wird net hinhauen, weil ich immer Montags, Mittwochs und Freitags von 19-21 Uhr Training hab, davor zumeist Uni und was Dienstag und Donnerstag betrifft, so hab ich an diesen Tagen lange Uni (Di bis 7, wenn i mi net täusch, Donnerstag bis 9)
Des weiteren stehen bei mir nächsten Montag und nächsten Donnerstag zwei fette Prüfungen an, also müssts (sofern die Sitzung dringend is, was ich der PM nach eigenem Ermessen entnommen habe) ohne mich auskommen, sofern des Ganze nicht bis in die Osterferien warten kann...
ABER was mich angeht, kann ich gleich (zu dem Hauptpunkt, der wahrscheinlich angesprochen werden wird) sagen -> DAGEGEN!
Aber Playoff gibts 2005 mal keines
Es werden für siege 6 Pkte vergeben (komplett neues System - das die Verlierer stärkt)
Das turnier ist an 3 tagen zu absolvieren - es wird nichts vorgezogen oder später gemacht...
Basar ist Fixpunkt