SLTAS Generalversammlung

@Rag & grey

Gehts eventuell Dienstag??

Bei mir schon...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

nach Hause?

Meinst Lang??
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Natürlich Lang....

Weil wie soll ich sonst vom Burger King heimkommen? Der nächste Zug von Graz nach Haus fährt erst kurz vor 10, und des is ma dann schon zu spät,weil ich lernen auch noch muss...
      Ausserdem hab ich nicht wirklich viel Zeit diese Woche, weil wie gesagt 2 Prüfungen, diverse Projektabgaben, Feuerwehrjahreshauptversammlung etc.
      @Pilgrim

Du würdest echt für mich den ganzen weiten Weg runterfahren und dann wieder rauf?

cool, jo, dann wär ich dabei... allerdings wie gesagt sollts nicht allzu lang dauern, weil donnerstag prüfung is und ich noch lernen muss und ja.... mal nicht zu vergessen meine beziehungs-pflichten (welche ich eigentlich Dienstag erledigen wollt)

Aber i bin ma zu 99,9% sicher dass mei Chefin nix dagegen hab, wenn ich sie Mittwoch besuchen komm...

Also falls dein Angebot noch gilt, bitte, danke!

@markymark

Uhrzeit für Dienstag wär halt auch noch toll.... Mir wärs am liebsten so früh wie es bei euch dreien halt geht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Dienstag 19:00 Uhr beim Burger King in Seiersberg! *Termin eingetragen*

Wie es läuft??

Ok,...

@Pilgrim

Wann soll ich dann zu dir kommen oder wie mach ma das?
      Uni hab ich bis ca. 5 oder so was ich weiß, dann werd ich vielleicht noch nen Sprung ins ZL schauen und Minis begutachten und ma eventuell was brauchbares zulegen und dann so gegen halb 6 oder 6 wär mir fad...*gg*

Sollt ich heut nimma ins Forum schauen, wenn du was reinschreibst ruf ich dich morgen nochmal an!

@Tielner

Hast du nicht mal was gesagt von sogenannten Ködergutscheinen für den King??? *fg*

mfg Maflo
      Ja ja Rag - ich weiß ja auf meine ewig hungrigen Zwerge zu schauen :D

Wie es läuft??