Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Nuja, aber dann reicht auch der "geflügelte Nachtmahr" und eine ein wenig "ausgereifter" Aufstellung.
Das Problem wie gesagt - wenn Dein Drache mit Vampir hopps geht -oder-viel wahrscheinlicher - von einem klugen Gegner ausgebremst wird (Schwärme, billige Einheiten, Locken und wegrennen etc.) hat der Rest Deiner Armee nicht genug Schlagkraft um was zu tun.
Probiers mit Skeletten, Wölfen, vielleicht auch Ghulen als Kern.
Dann viele Fluchritter (zwei große Blöcke). 2 Geisterschwärme zum Abdecken.
Ein Nekromant und 1 bis 2 Vampire (am besten in der Kavallerie) - dann kannst Du immer noch rumfliegen und verwüsten, aber der Rest Deiner Armee kann auch noch Druck machen.
Wichtig bei Vampiren ist es, die Armee zusammenzuhalten - ohne General - kein marschieren.
weil ich bis jz bei echsen nicht wirklich ne gelegeheit hatte nen cano reinzutun will ichs mal mit nem
Monster versuchen
und bei einem Doppelturnier haben meinem bruder und mir 2 drachen sganz schön zugesetzt ...
obwohl er ne Salvenkanone hatte
und in ner neuen Liste is sicha n Drache :>
sieht gut aus kann was (hoffe ich) und muss ma ned so viel kaufen
denn mit 14 hat man doch recht beschrenkte Mittel
naja mfg
^^.......lol
hast genug möglichkeiten mit vamps
mach ne liste wie du dir ne untoten armee vorstellst....i glaub da wird der drach e nicht drinnen sein oder?
mfg thomas
also so ist es nicht Lame ... 2 Blöcke Zombies dann Verfluchte is doch eh ganz gut nur
auf so ne Ritter Ritter und kern max Wölfe damit kern voll ist find ich scheisse und wenn der in zombies seht kommt der auch nie in den Nahkampf ...
na ja.. es gibt ja auch noch Speerschleudern (HE, DE, Orks&Gobbos), Kanonen (Imp&Zwerge), Steinschleudern (Zwerge, Orks&Gobbos, Khemri), einfach generelll gesagt massiver Beschuss macht dieser Kombo das Leben schwer und verstecken ist nicht... dann noch Magie dazu, z.B. Slaanesh Magie und dann ein Regiment in die Flanke... oder eine massive Anzahl an Warpblitzen von Skaven... na ja probier es einfach mal aus... aber wenn diese Kombo, dann würde ich überlegen schnell zu spielen, sprich zwei Einheiten Fluchritter und zwei Einheiten Vampirfledermäuse, plus drei Einheiten Wölfe (als Kern)... dann muss der Gegner gut Überlegen was er als erstes beschießt.....
gegen imperium geh ich auf ritter dann durch vorstürmen auf den rest und ned auf nen zauberer das macht kutsche oda so
und auf ne hellfire zufliegen is halt so ne sache
aba was sonnst machn??
in ritter sofort tot
so n Typ muss in den Nahkampf und nur imps ham ne hellfire gibt ja auch noch skaven und anderes zeug
ist doch ned lvl 2 -.-'
oda wo steht das ?
und der blutdrache kommt auf sagenhafte 6 Attacken der stärke 7
dann noch 4 attacken der stärke 5 (bei regementern) + Zombiedrachen
und wird immer nur auf 5+ getroffen :> ist doch n1
dann sein 4 + RW und 4+ Rett also den krieg mal weg
und durch 20 Zoll greift der immer an nur wenn so n lucker den mit der Kanone Runterballert is das ned gut
naja mfG