2000 Punkte Blutdrachen

      2000 Punkte Blutdrachen

      was haltet ihr von dieser Blutdrachen-Armee ????

      Vampirfürst auf Zombiedrachen (694), Zweihandwaffe (6),Plattenrüstung(0), Krone
      Der Verdammten (30), Todesklaue (40), Rote Wut (30),



      Necromant (115), 2 Bannrollen (50),



      30 Zombies (195), Musiker, Standartenträger (15),

      30 Zombies (195), Musiker, Standartenträger (15),

      5 Todeswölfe (50),



      25 Verfluchte (380), CSM (30), Schilde (25), Kriegsbanner (25),

      5 Fluchritter (155), CSM (40),


      Schwarze Kutsche (200)



      1999 Punkte

      98 Modelle

      EW: 4
      BW: 4 + 2 Bannrollen


      mfG
      Echsen ca. 2500 Punkte
      Vampire ca. 500 Punkte

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Patrick“ ()

      ist doch ned lvl 2 -.-'
      oda wo steht das ? :P
      und der blutdrache kommt auf sagenhafte 6 Attacken der stärke 7
      dann noch 4 attacken der stärke 5 (bei regementern) + Zombiedrachen
      und wird immer nur auf 5+ getroffen :> ist doch n1 ^^
      dann sein 4 + RW und 4+ Rett :D also den krieg mal weg :P

      und durch 20 Zoll greift der immer an :/ nur wenn so n lucker den mit der Kanone Runterballert is das ned gut ^^
      naja mfG
      Echsen ca. 2500 Punkte
      Vampire ca. 500 Punkte
      Und mit einer Höllenfeuerkanone wird er oder der Drache auch ziemlich leicht todgeschossen.

      Sind einfach zu viele Punkte die beim richtigen Gegner in einer Runde sterben.

      So was kann man auch leicht im Nahkampf killen wenn man ihn herausfordert und das Van Horstmann Speculum mithat.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
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      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.


      40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      gegen imperium geh ich auf ritter dann durch vorstürmen auf den rest :/ und ned auf nen zauberer ^^ das macht kutsche oda so :D
      und auf ne hellfire zufliegen is halt so ne sache ^^

      aba was sonnst machn??
      in ritter sofort tot :/

      so n Typ muss in den Nahkampf und nur imps ham ne hellfire gibt ja auch noch skaven und anderes zeug :D

      mfg
      Echsen ca. 2500 Punkte
      Vampire ca. 500 Punkte
      na ja.. es gibt ja auch noch Speerschleudern (HE, DE, Orks&Gobbos), Kanonen (Imp&Zwerge), Steinschleudern (Zwerge, Orks&Gobbos, Khemri), einfach generelll gesagt massiver Beschuss macht dieser Kombo das Leben schwer und verstecken ist nicht... dann noch Magie dazu, z.B. Slaanesh Magie und dann ein Regiment in die Flanke... oder eine massive Anzahl an Warpblitzen von Skaven... na ja probier es einfach mal aus... aber wenn diese Kombo, dann würde ich überlegen schnell zu spielen, sprich zwei Einheiten Fluchritter und zwei Einheiten Vampirfledermäuse, plus drei Einheiten Wölfe (als Kern)... dann muss der Gegner gut Überlegen was er als erstes beschießt.....

      Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      ja :>

      weil ich bis jz bei echsen nicht wirklich ne gelegeheit hatte nen cano reinzutun will ichs mal mit nem
      Monster versuchen ^^
      und bei einem Doppelturnier haben meinem bruder und mir 2 drachen sganz schön zugesetzt ...

      obwohl er ne Salvenkanone hatte :/


      und in ner neuen Liste is sicha n Drache :>
      sieht gut aus kann was (hoffe ich) und muss ma ned so viel kaufen
      denn mit 14 hat man doch recht beschrenkte Mittel ^^
      naja mfg
      Echsen ca. 2500 Punkte
      Vampire ca. 500 Punkte

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      Nuja, aber dann reicht auch der "geflügelte Nachtmahr" und eine ein wenig "ausgereifter" Aufstellung.

      Das Problem wie gesagt - wenn Dein Drache mit Vampir hopps geht -oder-viel wahrscheinlicher - von einem klugen Gegner ausgebremst wird (Schwärme, billige Einheiten, Locken und wegrennen etc.) hat der Rest Deiner Armee nicht genug Schlagkraft um was zu tun.

      Probiers mit Skeletten, Wölfen, vielleicht auch Ghulen als Kern.

      Dann viele Fluchritter (zwei große Blöcke). 2 Geisterschwärme zum Abdecken.

      Ein Nekromant und 1 bis 2 Vampire (am besten in der Kavallerie) - dann kannst Du immer noch rumfliegen und verwüsten, aber der Rest Deiner Armee kann auch noch Druck machen.

      Wichtig bei Vampiren ist es, die Armee zusammenzuhalten - ohne General - kein marschieren.
      --Painted Only--

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Verlorener Sohn“ ()