Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• Nuja, aber dann reicht auch der "geflügelte Nachtmahr" und eine ein wenig "ausgereifter" Aufstellung.

Das Problem wie gesagt - wenn Dein Drache mit Vampir hopps geht -oder-viel wahrscheinlicher - von einem klugen Gegner ausgebremst wird (Schwärme, billige Einheiten, Locken und wegrennen etc.) hat der Rest Deiner Armee nicht genug Schlagkraft um was zu tun.

Probiers mit Skeletten, Wölfen, vielleicht auch Ghulen als Kern.

Dann viele Fluchritter (zwei große Blöcke). 2 Geisterschwärme zum Abdecken.

Ein Nekromant und 1 bis 2 Vampire (am besten in der Kavallerie) - dann kannst Du immer noch rumfliegen und verwüsten, aber der Rest Deiner Armee kann auch noch Druck machen.

Wichtig bei Vampiren ist es, die Armee zusammenzuhalten - ohne General - kein marschieren.
  • ja :>

weil ich bis jz bei echsen nicht wirklich ne gelegeheit hatte nen cano reinzutun will ichs mal mit nem
    Monster versuchen ^^
    und bei einem Doppelturnier haben meinem bruder und mir 2 drachen sganz schön zugesetzt ...

obwohl er ne Salvenkanone hatte :/

und in ner neuen Liste is sicha n Drache :>
    sieht gut aus kann was (hoffe ich) und muss ma ned so viel kaufen
    denn mit 14 hat man doch recht beschrenkte Mittel ^^
    naja mfg
  • also so ist es nicht Lame ... 2 Blöcke Zombies dann Verfluchte is doch eh ganz gut nur
    auf so ne Ritter Ritter und kern max Wölfe damit kern voll ist find ich scheisse und wenn der in zombies seht kommt der auch nie in den Nahkampf ...

mfg
  • Wo ist da der taktische Anspruch ?

Klar: Wann und wo er aus der Deckung hüpft. :D

Geh lass es Markus - sowas verstehst sowieso ned (ebenso wie ich).
    Sind aber sicher entspannte und schöne Spiele gegen so eine Liste :rolleyes:
  • hmm...eine Lamerliste, die kräftig nach hinten losgehen kann ?

bei 2K Punkten ist ein Drache einfach zu groß. Entweder der gewinnt Dir das Spiel oder der verliert Dir das ganze.

Wo ist da der taktische Anspruch ? ?(
  • na ja.. es gibt ja auch noch Speerschleudern (HE, DE, Orks&Gobbos), Kanonen (Imp&Zwerge), Steinschleudern (Zwerge, Orks&Gobbos, Khemri), einfach generelll gesagt massiver Beschuss macht dieser Kombo das Leben schwer und verstecken ist nicht... dann noch Magie dazu, z.B. Slaanesh Magie und dann ein Regiment in die Flanke... oder eine massive Anzahl an Warpblitzen von Skaven... na ja probier es einfach mal aus... aber wenn diese Kombo, dann würde ich überlegen schnell zu spielen, sprich zwei Einheiten Fluchritter und zwei Einheiten Vampirfledermäuse, plus drei Einheiten Wölfe (als Kern)... dann muss der Gegner gut Überlegen was er als erstes beschießt.....

Gruß Zweifler
  • gegen imperium geh ich auf ritter dann durch vorstürmen auf den rest :/ und ned auf nen zauberer ^^ das macht kutsche oda so :D
    und auf ne hellfire zufliegen is halt so ne sache ^^

aba was sonnst machn??
    in ritter sofort tot :/

so n Typ muss in den Nahkampf und nur imps ham ne hellfire gibt ja auch noch skaven und anderes zeug :D

mfg
  • Und mit einer Höllenfeuerkanone wird er oder der Drache auch ziemlich leicht todgeschossen.

Sind einfach zu viele Punkte die beim richtigen Gegner in einer Runde sterben.

So was kann man auch leicht im Nahkampf killen wenn man ihn herausfordert und das Van Horstmann Speculum mithat.
  • ist doch ned lvl 2 -.-'
    oda wo steht das ? :P
    und der blutdrache kommt auf sagenhafte 6 Attacken der stärke 7
    dann noch 4 attacken der stärke 5 (bei regementern) + Zombiedrachen
    und wird immer nur auf 5+ getroffen :> ist doch n1 ^^
    dann sein 4 + RW und 4+ Rett :D also den krieg mal weg :P

und durch 20 Zoll greift der immer an :/ nur wenn so n lucker den mit der Kanone Runterballert is das ned gut ^^
    naja mfG
  • Benutzer-Avatarbild

2000 Punkte Blutdrachen

Patrick

was haltet ihr von dieser Blutdrachen-Armee ????

Vampirfürst auf Zombiedrachen (694), Zweihandwaffe (6),Plattenrüstung(0), Krone
    Der Verdammten (30), Todesklaue (40), Rote Wut (30),

Necromant (115), 2 Bannrollen (50),

30 Zombies (195), Musiker, Standartenträger (15),

30 Zombies (195), Musiker, Standartenträger (15),

5 Todeswölfe (50),

25 Verfluchte (380), CSM (30), Schilde (25), Kriegsbanner (25),

5 Fluchritter (155), CSM (40),

Schwarze Kutsche (200)

1999 Punkte

98 Modelle

EW: 4
    BW: 4 + 2 Bannrollen