Ei stimmt
.... geht ja Hauptsächlich um den Schamanen. Da er ein fixes Modell bekommt , ... wollt ich zumindest seine Ausrüstung fixieren. Würd mich schon sehr wurmen wenn ich dann plötzlich bei nem Turnier ne bessere Kombi rausfinde und ich ihn auf grund von wysiwyg verstümmeln muss :O
die Líste hab ich nur gepostet zum besseren Verständnis was der Schamane so um sich stehen hat.
Aber die beiden bisherigen Versionen der Kombo gefallen mir, wobei vom Kosten nutzen mir deine(Ruffy) mir besser gefällt als meine Dämonenschwert Variante ... noch andere Ideen ???
EDIT:
@Lakai
Weiß nicht was du gegen die Dämonetten hast
??? Sind jetzt seid 3 Jahren in meiner Human Chaos Truppe Vorhanden und haben mich noch nie entteuscht ... wirklich dämlich stellen sie sich nur an wenn sie sich mit Einheiten anlegen die Immun gegen Psycho ist ... wie gesagt bei den Slaangors gebe ich dir Recht, aber für einen Sammler gibt es noch mehr Gründe eine einheit in seine Armee auf zu nehmen als nur ihr Nutzen 
mfg
Lith

die Líste hab ich nur gepostet zum besseren Verständnis was der Schamane so um sich stehen hat.
Aber die beiden bisherigen Versionen der Kombo gefallen mir, wobei vom Kosten nutzen mir deine(Ruffy) mir besser gefällt als meine Dämonenschwert Variante ... noch andere Ideen ???
EDIT:
@Lakai
Weiß nicht was du gegen die Dämonetten hast

mfg
Lith