Meine im Bau befindliche Beastman Bande im Zeichen des Slaanesh (welch Überraschung) wird einen Meisterschamanen als Generall bekommen. So liegt einmal die Sachlage ... ich Frage mich im moemnt wie seine Ausrüstung aussehen wird, da ich ein fixes Modell basteln möchte das zumindest Prinzipiell der Ausrüstung entspricht und bei Turnieren mal frundsätzlich die gleiche Ausrüstung bekommt.
Meine bisherige Kombo wäre,
Eben ein Tiermenschen Meisterschamanen mit mal des Slaanesh
Stufe 4
Braystaff (falls er mal in Nahkämpfe kommt wo er doch nen besseren Rüstungswurf als 4+ braucht)
Dämonenschwert und Chaosrüstung ...
der Junge würde 343 Punkte kosten ...
man sieht das er durchaus dafür da sein soll etwas austeilen zu können (was die meisten auch überraschen dürfte nen Mage mit den werten des Großen Dämonen ...), eigentlich habe ich geplant ihn auf nen Streitwagen zu setzten ... bis ich geschnallt habe das das mit Mal des Slaanesh sowas von gar nicht funzt, ... jetzt werde ich ihn wohl in ne Gorherde oder Bestigor Herde stecken (was aber wieder viele Punkte konzentriert wären ...
). die anderen drei Helden werden zwei weitere Mages sein einer Undivided und einer ebenfalls Slaanesh, ausgerüstet mit Schriftrollen und allen kleinen fiesen Dingen die man braucht, und schließlich nen mini Häuptling für nen Hinterhalt ...
Das ist mal meine Grundidee aber ich hätte gern noch weitere Vorschlähe und Ideen für den Schamanen ... da ich mit der Momentanen Ausrüstung außerhalb eines Streiwagens nicht so recht zufrieden bin ...
mfg
Lith
Meine bisherige Kombo wäre,
Eben ein Tiermenschen Meisterschamanen mit mal des Slaanesh
Stufe 4
Braystaff (falls er mal in Nahkämpfe kommt wo er doch nen besseren Rüstungswurf als 4+ braucht)
Dämonenschwert und Chaosrüstung ...
der Junge würde 343 Punkte kosten ...
man sieht das er durchaus dafür da sein soll etwas austeilen zu können (was die meisten auch überraschen dürfte nen Mage mit den werten des Großen Dämonen ...), eigentlich habe ich geplant ihn auf nen Streitwagen zu setzten ... bis ich geschnallt habe das das mit Mal des Slaanesh sowas von gar nicht funzt, ... jetzt werde ich ihn wohl in ne Gorherde oder Bestigor Herde stecken (was aber wieder viele Punkte konzentriert wären ...

Das ist mal meine Grundidee aber ich hätte gern noch weitere Vorschlähe und Ideen für den Schamanen ... da ich mit der Momentanen Ausrüstung außerhalb eines Streiwagens nicht so recht zufrieden bin ...
mfg
Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: